Beiträge von Messie84

    Hallo Heureka,


    ja du hast schon recht, werde sowieso mit dem Bescheid zu einem Anwalt gehen, wollen mir nicht mal die Miete ganz über nehmen, obwohl ich unter dem Regelsatz für die Miete bin, mit 4 Personen! Naja, ich werde sehen, was dabei raus kommt :) Danke dir! LG Steffi

    Hallo Unicorn40


    Ich hab jetzt ein Schreiben aufgesetzt, das ich dieses nicht beantragen werde, da wir somit Schulden ansammeln würden und ich zudem mit ihm ja auch verheiratet bin. Das Amt meinte dann nur, das sie es trotzdem so anrechnen müssen, wie als würde ich es bekommen. Aber gut, dann soll es so sein, ich werd das hin bekommen! Meine große wird bald 18 Jahre und auch sie wurde ohne Unterhalt groß! LG Steffi

    Super, vielen lieben dank an euch, dann werd ich ihm das gleich schreiben :) bin wirklich so froh und dankbar, dieses Forum gefunden zu haben! Liebe grüße Steffi

    Hallo Maximus und danke für deine Antwort, das find ich echt total bescheiden, aber dann wird mir wohl, leider, nichts anderes übrig bleiben....oder was würde passieren, wenn ich es verweigere zu beantragen? Keine Unterstützung des Jobcenters nehm ich mal an? liebe grüße Steffi

    Hallo


    Ich brauche dringend Hilfe, mein Mann ist in Haft, das Jobcenter verlangt nun das ich auf das Jugendamt gehe und Unterhaltsvorschuß beantrage. Ich möchte das nicht, meinem eigenen Mann Schulden aufladen und im Endeffekt auch mir dann. Kann ich da irgendwas machen? Liebe grüße Steffi

    Hallo Bella


    Nein Verhandlung steht keine mehr an, die war schon. Hab erfahren, das sie ihn in Ortsnähe von mir verlegt haben(nur noch ne halbe Stunde weit weg von mir) , wieso auch immer....muss heute Abend in Kaisheim anrufen, er ist nun dort. Kennt sich da jemand aus mit Besuchszeiten bei verheirateten oder machen die auch keinen Unterschied? Und wie lange sind dort die Besuchszeiten? Und wie oft? Liebe grüße und danke für eure Geduld bei den ganzen Fragen Steffi

    Hallo...wollte gerade einen Besuchstermin ausmachen und erfahre, das er nicht mehr in Gablingen ist....man durfte mir am Telefon nicht sagen, wo er ist...was mach ich jetzt? Bin am heulen, ich kann nicht mehr.....liebe grüße Steffi