Beiträge von EGON

Sorry T13 wenn ich jetzt erst antworte... liege die ganze Zeit nur in der Sonne rum und mache nix... rein garnicht ... will meine letzten Tage in Freiheit so richtig genießen... ich freu mich für euch beiden das ihr in der schwierigen Zeit so viel hafterleichterung bekommt... ich habe auch vor sogut es mir möglich ist mit den Vollzugsbeamten zusammen zuarbeiten...

aber jeder Fall wird da wohl anders behandelt... aber vielen Dank für deine Info... die helfen mir sehr weiter !!

Danke...

Hast du noch etwas wertvolles für mich auf was ich achten muss ?

Lg Egon

Danke dir....

Vielleicht noch ne frage ...

Ab wieviel Monaten hat er denn OV oder Freigang beantragt oder bekommen ?

Ich glaube du hast geschrieben das er erst so Ende letzten Jahres nach Diez kam ?

Wenn er OV bekommt, ist er dann in einem anderen Trakt oder Gebäude?

Was Machtverlust im OV und wie sind da so die Zeiten wann er tagsüber Diez verlassen darf ?

Fragen über fragen , ich weiß 😂

Danke dir aber ☀️☀️☀️

Danke... ich hab da leider null Erfahrung... bin ErstTäter und selbststeller ... hoffe das ich so schnell wie es nur geht freigänger werde oder OV... und nach 2/3 raus komme...🤔😳😉

Hat dein Freund mir irgend etwas Probleme... also mit etwas womit er nicht klar kommt da drin ?

Hallo Gräfin

Vielen Dank

Das ist schon mal eine gute Info, wobei das ziemlich lange dauert so einen Zugangstrakt,bevor man dann verlegt wird... oder bestehen da große Unterschiede?

Mein Problem ist, kann man da Sport treiben jeden Tag oder ist man da rund um die Uhr in der Zelle ?

Mit Sport meinte ich , so an Geräten, ähnlich wie im Fitnessstudio?

und was bekommt man da noch so angeboten an Freizeit Möglichkeiten ?

Gruß und dank ☀️☀️☀️

Sorry... hab dich wohl falsch angesprochen...

Nicht Gräfin sondern TS 13... sorry

Aber Danke für deine Infos...🥰

Hi

Mich würde mal interessieren wie es da so ist... auf was man da so aufpassen muss.. ?

Was gibt es da für Spielmöglichkeiten zb. ?

Gruß