Kneeeeteeeee!!!

:jabajabadu::jabajabadu::jabajabadu:

Das Geburtstagsgeschenk von der Tante für die Jungs ist gerade angekommen.

Ich freue mich wie bolle.


Ich hatte bestimmt zwei Jahrzehnte keine Knete mehr in der Hand.


JA.. mir ist bewusst dass es für die Jungs ist.. aber warum habe ich denn Kinder? Um wieder spielen zu können natürlich!!

:lachfett2::lachfett2::lachfett2:


Zeit für mich ist wichtig liest man hier ja oft genug. Einfach kneten und nicht denken.

Kommentare 2

  • Mega schön,


    Ja ich freue mich auch schon drauf mit meinem kleinen „richtig“ Zuspielen 😂.


    Ja genieße die Zeit mit deinen Jungs, die Kinder sind ein richtiger halt und stimmungsaufheller in dieser schweren Zeit.


    Ein Lächeln vom eigenen Kind und Man vergisst die ganzen sorgen für einen Moment.

    • Ich hab ja extra zwei gemacht damit ich nicht mitspielen muss. ;)


      Nein Quatsch.

      Ist schon schön aber auch wenn sie allein spielen damit man ein paar Minuten Zeit und Ruhe hat.. bis es plötzlich zu still wird um nachzusehen.