Ich bin heute Nacht Oma geworden 🙂❤️

Kommentare 9

  • herzlichen Glückwunsch. Oh was süss. 😍😍

  • Da geht mein Herz auf......gerade weil ich Anfang Mai meinen Kater ins 8 Katzenleben gehen lassen musste.

    Jetzt kreisen natürlich meine Gedanken und Gefühle......

    • ich weiß Chris, hab es damals gelesen mit deiner Samtpfoten :(

      Da sind übrigens 2 kleine Kater dabei 🙂 3 Monate hast du Zeit zu überlegen, solange bleiben sie auf jedenfall bei der Mama.

      Ich bin froh wenn ich sie dann in ganze liebe Hande abgeben kann 😉

    • Ich bin hin und her gerissen, aber so dämlich es auch klingt, ich schaff es bis heute nicht, das Katzenklo meines Räubers zu entsorgen. Es steht noch immer so da, wie er es zuletzt verlassen hat. Ich hatte es am Dienstagmorgen noch frisch gemacht und er liebte es, das halbe Streu wieder nach aussen zubefördern.

      Ich habe noch nicht abgeschlossen und solange schaffe ich mir auch kein neues Tier an.

      Desweiteren möchte ich diesesmal eine Katze haben, wenn es mal soweit ist.


      Ich wünsche Dir, das sie in liebevolle Hände kommen und falls nicht, scheue Dich nicht mich nochmal darauf anzusprechen.

    • Kann ich gut verstehen, man braucht Zeit. Ich hab meine Katze jetzt erst 1 1/2 Jahre, davor noch nie Interesse gehabt eine Katze zu haben. Ich will sie nicht mehr missen.

      Ich hab dich ganz oben auf der Liste, eine kleine Madame ist ja auch dabei. Ich schreib dich in 3 Monaten auf jeden Fall an 😘

  • Oh nein....😍 Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich hätte ja soooo gerne noch mehr, aber Männe meint, 2 reichen...

    • mein Mann hat schon gesagt, mach bloß kein Kussi drauf und gib keine Namen 😂 sonst gibst du die eh nicht her. Tja pech, der Mini hat einen schon Felix getauft 😁

  • O neeeeein wie sühüüuß!!

    Da geht mir als absoluter Katzenmensch das butterweiche Herz auf!!


    Hätte ich nicht zwei Zweibeiner zu Hause würde ich glatt eines nehmen.. aber hätte ich die Zweibeiner nicht würde ich ja ganz normal arbeiten und hätte keine Zeit..


    Herzlichen Glückwunsch Katzenomimi!!

  • ohhhhhh sind die süß 😍😍

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs