so nicht

Ein kleiner Auszug aus meiner Dashcam vom Auto. Das so eine Fahrweise nicht gerade förderlich für ein positves Bild der Biker ist versteht sich von selbst.

Kurzer Hinweis zum führen einer Dsahcam.

Es ist nicht verboten eine Kamera während einer Fahrt laufen zulassen, sofern die Daten automatisch gelöscht, bzw überschrieben werden.

Verboten wäre es, wenn das Kennzeichen des Motorradfahrers lesbar ist.

Kommentare 3

  • Alter Schwede, das geht ja mal gar nicht..... Da hätte ich schon böse gehupt! Ich hasse es, wenn ich wegen solcher Trottel eine Vollbremsung machen muss, wenn ich meine alte Hündin hinten im Kofferraum dabei habe. Die Arme fällt dann um, weil sie sich nicht mehr gut halten kann.

  • Nicht nur, dass das Überqueren der durchgezogenen Linie verboten ist, nein Rotlichtverstoß über 1 Sekunde (Führerscheinentzug für min 1 Monat), dann mal eben auf dem Fuss/Radweg weiter.... da wünscht man sich doch im Gebüsch eine Polizeistreife...

    Diese ganze Aktion hat für mich als Motorradfahrer schon etwas von Fremdschämen !!!

    • Zum überfahren der durchgezogenen Linie habe ich auch eine Aufnahme, die ich noch schneiden muss.

      Dort steigt vor mir auf der Autobahn ein BMW Fahrer in die Eisen, um eine Abfahrt noch zubekommen und das ca. 15 Meter vor dem Ende der Abfahrt.