Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Hallo Chris, danke für deine Antwort und deine Aufmunterte Worte. Naja mal ne kurze Info raus hauen ist ja eig. Nicht viel verlangt? damit man dann wüsste woran man ist usw. Denn ich finde das ungewisse ist schlimmer wie wenn man was genaues weiss. Ich gebe mein bestes und Kämpfe weiter.
  • Hallo maximus, danke für deine Antwort. Mein Mann macht die Therapie Ja von sich aus also er möchte es denn auch wenn er clean ist hat er doch noch Tage wo er verlangen nach dem Drecks Zeug hat (Sry für meine Aussprache) und die Berichte vom Anstalsarzt und vom Psyschologen sprechen ja auch für. Der Anwalt sagte auch das die Voraussetzungen gegeben sind und es nicht sein kann das sich niemand äußert weder StA. noch das Gericht bis jetzt. Klar die Woche kann noch viel passieren, ich hoffe es zu …
  • Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Anwalt telefoniert er hat immer noch keinen Beschluss damit mein Mann nächste Woche Dienstag auf Therapie gehn kann, warum auch immer ? Der Anwalt hat mit der Drogenberatung der JVA telefoniert, da diese heute in Urlaub geht haben sie beratschlagt den Aufnahmetermin zu verschieben um ca. 2 Wochen. Das schlimme daran ist das wir seit drei fast vier Monate darum machen damit mein Mann endlich diesen Beschluss bekommt (Strafzurückstellung) Erst versuchte der …
  • Hallo Nacha, Herzlich Willkommen hier bei uns. Mein Mann hat auch Fahren ohne Fahrerlaubnis in 21 Fällen Btm und Handeltreiben er hatte auch selber konsumiert..... und eine verhandlung war auch noch offen,dachte auch an dem Tag als mein Mann verhaftet wurde auf dem weg zur Arbeit, meine Welt bricht grade in 100000000 Teile wusste nicht mehr wo hinten und vorne war, es war schrecklich. Nun sind 11monate und 2 Wochen schon vorbei und denke mir wow das ging aber jetzt schnell. Mit viel Glück geht …
  • (Zitat von MasterVoss89)Doch das entscheidet die JVA.
  • Finde ich nicht richtig das man die Beamte jetzt als buhmann da hinstellt.....kein Mensch kann hinter den Kopf eines anderen gucken. Wegen so einem Vollidiot müssen jetzt andere drunter leiden und wohlmöglich wird es noch viel schwer sein lockerungen zu bekommen.
  • Hallo ihr Lieben, ich habe eben mit der Therapieeinrichtung telefoniert und nachgefragt ob sie die Kostenzusage von meinem Mann bekommen haben zwecks Aufnahmetermin, jetzt sagte mir die nette Dame, das der Aufnahmetermin mit der JVA abgesprochen wird..... ist richtig so ?
  • Also ich kann die Termine auchvaussuchen, außer der Termin den ich haben möchte ist weg dann nicht ist ja klar..... Mei1977 findest du es besser wenn du die Termine von der JVA vorgelegt bekommst?
  • (Zitat von Charismatica)Gerne doch Charismatica 😊 Mein Mann hat insgesamt 5Jahre mit Bewährungswiederruf und sitzt in der JVA Rohrbach. LG Schnecki
  • (Zitat von Chris)Ja das stimmt, das weiß da eine bekannte von mir dort ihren Mann sitzen hat, aber nur in dem Neubau
  • Kommt drauf an wie schnell das Vollzugsplangespräch ansteht....also bei meinem Mann hat es 3 Monate gedauert, kenne aber auch welche die haben dort 6 Monate drauf gewartet. Da kann man leider nichts genaues sagen.
  • Hallo Charismatica, ja das gibt es mein Mann hat auch eine Bewährung laufen und er sitzt im Knast, das gibt es wirklich.....als ich das damals gehört habe war ich auch verwundert. Das gibt es halt nicht oft deswegen findet man darüber nichts im Internet. Ich kenne es zu gut mit dem gefühlskarussell das auf und ab macht einen irre..... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Schnecki
  • Oh ok, das ist bei uns nicht der Fall.......Ach die dürfen nur über den Sozialarbeiter anrufen? Da hast du recht ob es rechtens ist weiss ich halt auch nicht, na klar würde auch kein Gespräch ablehnen man ist ja froh das man sich überhaupt hören kann.
  • Oh Chat wo ist der ? Kenne mich noch nicht so aus hier.... aber jetzt ist es eh zu spät 😂😂 Naja vilt. Beim nächsten mal
  • Okay, Ich bin beeindruckt sry, aber wann schreibt man mal mit einem StA. Im Internet kommt nicht oft vor 😅 Jetzt sag noch du bist für Mainz oder Bad Kreuznach zuständig weil dann Fall ich aus allen Wolken 😂 Kannst du mir auf meinen letzten Post helfen bzw was der Anwalt genau meint mit prüfen usw. Vilt liest du es dir ja noch mal durch 😁
  • Hören die bei euch immer mit ? Also bei uns ist es so das wenn mein Mann anruft Und ich dran gehe kommt eine Bandansage mit den Worten, mithören möglich, aber das heisst nicht das ständig mitgehört wird, ich glaube so einfach ist das auch nicht das die JVA das einfach so darf, glaube das auch ein Grund da sein muss, bin mir aber nicht sicher ?
  • Oh echt? Ok das ist ja mal cool Ich habe gesehn das du von Beruf Staatsanwalt bist. 😄 ist das wirklich wahr ? Ja genau war in der Schlussphase dabei....na wenn du dich daran erinnern kannst dann wird es doch schon so sein, hattest du bei Knast.net auch den Namen Lasker ? Weil erinnern tu ich mich leider nicht.
  • (Zitat von Lasker)Ja ich war bei Knast.net ich kann aber jetzt nicht sagen ob wir dort schon mal geschrieben haben
  • Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Also es hängt an der zurückstellung, also § 36 BtMG, warum genau die StA. Da ein Problem mit hat kann ich leider nicht sagen dies hab ich leider nicht gefragt als der Anwalt das sagte, weil bin bei sowas immer total aufgeregt Der Anwalt meinte das er der StA. Noch mal was schreibt usw. Und sollte dann immer noch gezickt werden von seitens der StA. dann würde er es prüfen lassen, was genau er auch damit meint I dont now Mein Mann sitzt grade das Urteil…
  • darf er nur 5 min telen Eilan? Wenn ja ist das echt sehr wenig 😧 aber ich sag mal so besser wie garnicht oder ?