Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von merksmal)Dann haste das hier wohl überlesen (Zitat von Unicorn40)Also, das steht doch voll im Widerspruch zu dem was du geschrieben hast, oder so ähnlich Du musst mir das lesen der Beiträge nicht erklären, bin schon zur Schule gegangen und von einem falschen Zahn und Zahnarzt war hier nicht das Thema.
  • (Zitat von merksmal)Das sind Einzelfälle und spiegelt doch nicht das Rechtssystems Deutschlands wieder. Chris hat den einseitigen Inhalt des Beitrags von Unicorn40 moniert und schwupps schon wird versucht den einseitigen Beitragsinhalt zu erweitern. Dem nicht genug, und es wird gleich wieder munter weiter einseitig beschrieben. Es kann keiner hier schreiben, ob dein Mann schuldig oder unschuldig ist. Das dann aber gleich hier auf den Zug gesprungen wird, von Mitgliedern deren Partner schuldig i…
  • Ich will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn du bei deiner Straftat genauso viel Angst an den Tag gelegt hättest, wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Dir muss doch klar gewesen sein, wenn du dieses oder jenes Gesetz brichst und erwischt wirst, mit Knast rechnen musst. Jetzt bist du hier 10 Beiträge lang nur am rum jammern was für ein schiss du vor dem Knast hast. Denkst du auch mal an deine Opfer die es bei deiner Tat gab ? Über deine Straftat hast du hier nichts geschrieben, ist auch nicht…
  • Etwas ist schon komisch. Über mein Tablett kann ich in der Antwortbox leider keine Buchstaben sehen, wenn ich schreibe. Hier jedoch schon. Ich wollte auf einen Thema antworten und sehe aber keine Buchstaben in der Antwortbox wenn ich tippe. Da ist der Hintergrund auch nicht so hell grün, wie hier. Verwende ein Samsung Tablett.
  • Jetzt ist es passiert, Dieter Degowski ist frei und hat eine neue Identität, die ihm nach der Haft ein anonymes Leben erlauben soll. Mein Alptraum als Opfer ist nun wahr geworden.Ich möchte hier nicht auf Täter und Angehörige schimpfen, mittlerweile habe ich hier doch einiges mehr erfahren. Nicht jeder ist gleich und vielleicht setzen sich einiger Täter während ihrer Haft wirklich mit ihrer Tat auseinander. Eventuell entschuldigten sich auch die Täter bei den Opfern, ist bei mir bis heute nicht…