Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hilfsbereite Männer ?

    Beitrag
    Erst mal Danke für das rote Dislikezeichen, das einzige bei den ganzen Themen, fiel mir sofort auf!Chris, " kocht vor Wut, "Dein Smiley, da muß ich sagen, ich kann Dich nicht verstehen! Es gibt/gab einen Mann, der hätte nie sein Kotelett abgegeben, weil er ein Fleischnarr war und seineFrau lieber Gemüse aß. Ob das mit früheren Entbehrungen zu tun hat, keine Ahnung ! Deshalb mein Satz, der hier so schlimm aufgefasst wird! Ich bin übrigens auch Großmutter, aber kein Omatyp, das klang oben in Dein…
  • Wie sind eure Erfahrungen

    Beitrag
    Hallo liebe Eilan,da kann ich Dir meine Erfahrung schildern, ist jedoch schon paar Jahre her und ich weiß nicht, ob sich viel geändert hat in der Ansicht der Menschen. Außerdem ist ganz wichtig, für welches Delikt er im Knast war!! Mein Chef bat um ein Gespräch. Da wir ein besonderes Arbeits-u.Vertrauensverhältnis hatten, fragte er mich, ob wir einen Mörder einstellen sollen und nur wenn ich zustimme, wollte er dem Mann eine Chance geben. Er erzählte mir die Geschichte, ( der Bäckermeister kam …
  • Trennscheibe

    Beitrag
    Händchen halten ist doch aufregend, mit Herzklopfen, zitternden Knien und allem, was dazu gehört,das klingt erfreulich für euch! :lila:
  • Liebe Mei, habe eben deine Beiträge der letzten Tage gelesen und freu mich für Dich!Ganz wichtig für MS, für Dich, dass Du Streß ( negativen Streß !) vermeidest, sonst werden die Schübe immer kürzer. Genieße die schönen Momente, das andere wird schon ! Kopf hoch! Grüße vonkunterbunt
  • Ja, ja das liebe Alter....

    Beitrag
    Ich habs auch gelesen. Die "Alten " werden verehrt und geachtet, das ist der Vorteil, wenn man Falten hat!
  • Hier im Forum gibt es sogar Zellen-Zeichnungen. Eigentlich ist es unfair; in jedem Hotelzimmer, Veranstaltungsort/Raum, Klinikflure etc. hängen Fluchtpläne, nur nicht in den JVA-Stuben. Müsste man reklamieren, falls es brennt oder so! Gruß vonkunterbunt
  • Trennscheibe

    Beitrag
    Das wusste ich nicht, leuchtet mir jedoch ein!
  • Trennscheibe

    Beitrag
    genau dieses Bild hatte ich auch im Kopf, kam in den Nachrichten Der Versuch ist, glaube ich, nicht strafbar.
  • Trennscheibe

    Beitrag
    @ Anney, macht das denn etwas aus, ob mit oder ohne Trennscheibe, Hauptsache, Ihr seht Euch.Und wenn, dann möchten die JVA-Mitarbeiter vielleicht vermeiden, dass Du ihm ein "Tütchen" rüberschiebst, das war mein Gedanke, weil Du schon Erfahrung mit BTM hast. Gibt es da tatsächlich so viel Verbotenes zu kaufen? Bosch Bohrhammer, Akkuschrauber .. ? Habe gerade das Bild vor Augen, wo kürzlich Entflohene ein Loch in die Wand gemacht haben....
  • @ Mei1977, ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es gut ausgeht! Rat geben kann und sollte man nicht.Wenn Du meine Freundin wärst, wenn wir uns gut kennen würden, dann allerdings würde ich Dir sagen, wasich machen würde......... Ein dickes Fell wünsche ich Dir und keine schlaflosen Nächte. Alles Liebe für Dich!
  • Mei1977, glaubst Du ernsthaft an eine gute, gemeinsame Zukunft mit Deinem Verlobten, in Freiheit, ohne dass er rückfällig wird ? Du hast viel Mut. Frag mich lieber nicht, was ich tun würde.Ich wünsche Dir alles Gute und Willkommen im Forum.LGkunterbunt
  • soziale Netzwerke

    Beitrag
    Diese Frage ist nicht mehr taufrisch, ich erlaube mir trotzdem, dazu meinen Senf zu tippen.Lass das Forum wie es ist, Boss, ihr ( die Mithelfer )macht das gut so! Ich persönlich würde mich nie bei FB anmelden, weil ich die Sammelleidenschaft der Betreibernicht leiden kann und dagegen bin, alles aus dem persönlichen Bereich öffentlich zu posten.Es muß nicht jeder wissen, wann ich zum Friseur gehe, mir zum weinen ist oder dass ich geradefrische Nudeln zubereite. Was also sollte ich da reintippen!…
  • Geiselgangster Degowski frei

    Beitrag
    Heute um 22.00 Uhr kam im NDR die Talksendung. Thema u.a. war das Geiseldrama damals, das nächste Woche im Tv an zwei Abenden zu sehen ist.Ein damals kleiner Junge, der im Bus saß, war auch zu Gast, obwohl es ihm schwer fiel.Ich fand die Reportermeute und Zuschauer unerträglich sensationsgierig und ich fürchte, das wäre heute nochschlimmer durch die verfügbaren Handys, die es damals noch nicht gab.Beten wir, dass das nicht mehr passiert!
  • Geiselgangster Degowski frei

    Beitrag
    Sorry, tut mir leid und ich gelobe Besserung ! Ich dachte, wäre nicht so schlimm, war ja öffentlich zu lesen.
  • Geiselgangster Degowski frei

    Beitrag
    Er heißt jetzt paulchen...
  • Das ist ungewöhnlich und ausgesprochenes Pech, wenn die Zeugen-Vorladung so spät kam.Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht. Habe Kanada fair, korrekt und großzügig kennengelernt.Viel Glück für deine Familie! Grüße vonkunterbunt