Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • (Zitat von TJMJFJ)... Ja habe ich schön mal geschaut aber nichts gefunden . und denn kann immer was da zwischen .
  • (Zitat von maximus)...Ja das sollte ich für mich selber raus finden . und was wir zahlen mir alles er . und eine Beziehung so auf zu bauen nein das geht nicht gut , das mir schön klar .
  • (Zitat von Kadima)Doch für mich ist die Welt zusammengebrochen , zu erst bin ich da mit über haut nicht klar gekommen und habe nur geweint . jetzt geht mir auch nicht besser aber ich lebe mein alt tag weiter geh Winder arbeiten und alles . ( die Sache ist wir wahren nicht zusammen das ist richtig aber wir haben bevor das alles gewesen ist noch Nächte zusammen gehabt draus bin ich schwanger geworden das Kind habe ich verloren , das wahr einfach zu viel bei uns ist so viel passiert... Den Kindern…
  • (Zitat von maximus)Ja das gebe ich dir recht aber für ihn würde eine welt zusammen brechen .
  • (Zitat von Eilan)Nein wir wahren nicht zusmmen . aber ich liebe ihn oder ich denke ihn und erlich gesagt weiß nicht ob das liebe ist sondern vileicht einfach nur einfach so schuld gefühl. und so sollte das an kommen das ich angst habe wenn er raus kommt das nicht sondern wenn raus kommt bist die verhantlung ist und den, das urteil ist das er in haft muss und das würden wir ihr zu hause für uns echt die holle. ja ich möchte neu an fange aber ich kann noch nicht los lassen , ach das alles so schw…
  • Danke , ihr leben ! aber ich kann ihn ja nicht einfach hegen lassen ich muss ja für ihn da sein. ?????
  • Hallo, das ich nicht aus sagen muss das weis ich da ich seine Frau bin , ich weis nun warum ich aus sagen soll . und zwar er und ich wahren bevor er in haft gegen ist nicht zusammen . und der Staatsanwalt fragt sich warum ich jetzt zu ihn halte und warum ich ihn wieder haben möchte und ich die fahrt immer auf mich nehme . ich möchte den aber das echt nicht sagen was davor gewesen ist das macht ihn in kein gutes bild . also werde ich keine aus sage machen . Zwischen uns ist viel vor gefallen und…
  • Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat mein Mann sitzt seit Januar in der jva Coburg jetzt heute habe ich einen Brief bekommen als Zeugenaussage zu Gericht am 17.09 ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da sagen soll und was ich da machen soll und was mich erwartet vielleicht kann man einer von euch einfach einen Rat geben ich habe wahnsinnige Angst dass ich im für jahre Nicht mehr sehe oder nur noch unter Beobachtung sehen kann... Lg
  • JVA in Kronach

    Beitrag
    OK danke schön für die info ja das was im nternet ist weiß ich auch schön aber das ja nicht so viel
  • JVA in Kronach

    Beitrag
    sorry JVA in Kronach sorry
  • JVA in Kronach

    Beitrag
    Hallo ,kann mir einer sage wie das in der jva coburg so ist ??? mein mann ist da grade in der untersuchnugshalft und ich lebe 600 km weit weg . und kann nicht so oft da ihn.