Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • vielen lieben Dank für Deine (ich sage jetzt einfach mal Du) Antwort. mit "menschenunwürdig" meinte ich nur das Thema gebrauchte Unterwäsche und ich habe mich erkundigt, es ist keine eigene Unterwäsche erlaubt. Wir sind halt in Bayern da ticken die Uhren ein bisserl anders .Und ich bin voll Deiner Meinung dass es auch auf das Verhalten des Inhaftierten ankommt, da habe ich jetzt keinerlei Bedenken bei meinen Lebensgefährten da er Berufsfeuerwehrmann war und weiß sich unterzuordnen. Sein Verfahr…
  • Hallo Ihr im Forum, ich bin neu hier und bräuchte Rat für die JVA Bayreuth. Mein Lebensgefährte muss am 2. Mai in die JVA Bayreuth wegen Betruges und wir sind hier so ziemlich mit den Nerven am Ende auch da er nicht mehr so ganz jung ist - 63 Jahre. Ich kann leider keine Erfahrungsberichte aus neuerer Zeit finden habe nur gelesen dass es verschiedene Häuser gibt und er jetzt erst mal in den Zugang ins Haus A kommt in eine 4erZelle. Ich wenn mir das schon vorstelle bekomme ich Magenschmerzen auc…