Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Meine Kinder vermissen den Papa jetzt auch schon seid 11 Monaten und sind auch nicht bei jedem Besuch dabei. Es ist für Kinder aber nicht so schwer wie für uns Erwachsene da wir ja wissen warum sie da sind was die Kinder nicht wissen. Meinen Kinder habe ich gesagt das er Arbeiten muss dort 11 Monate und das er im August dann wieder nach Hause kommt weil die dann keine Arbeit mehr für ihn haben und das ist auch bis heute so geblieben. Mehr kann man leider nicht machen ausser das wir uns Ablenken…
  • Seid Tagen ruft mich mein Mann nicht an und ich kann nicht richtig was mit Ihme besprechen. Er ist total komisch am Telefon und denkt das ich es nicht merke. Die Kinder fragen jeden Abend was den der Papa wieder anruft. Habt ihr einen Tip für mich.
  • Er hatte gestern das erste VP Gespräch. Und hat nur noch 5 Monate Vorsicht. Er will ja auf 2/3 raus im April.
  • Seit gestern weis ich von meinem Mann der in der JVA Uelzen ist das wir jetzt 4 std. Besuchzeit haben. Er hatte gestern ein VPK Gespräch.Wir freuen uns volldarüber . Das einzige was nicht Genehmigt wurde ist der Ausgang (Ausführung). Jetzt geht es zum Minesterium damit er das such bekommt um auf 2/3 raus kann.
  • (Zitat von schari)Schreibe ihm doch mal einen brief in die jva. Den besuch muss er beantrag.
  • (Zitat von teufelchen) Da hast du Recht . Auf jeden fall sollte er in der JVA fragen was er machen kann.
  • Du kannst ja Besuch bekommen und wenn du verheiratet bist kannst du Langzeitbesuch beantragen.Vor allem gebe ich dir den Tip deine Kinder anzurufen ,damit sie deine stimme hören.Erkundige dich aber in der JVA noch mal beim sozialarbeiter der kann dir bestimmt auch helfen. Kopf hoch , ich mache das gerade auch durch mein Mann ist in der JVA und wi machen das auch so. nach 6Monaten kannst du ja dann Anträge stellen wegen Lockerung oder auch Offenden Vollzug.Ich Hoffe doch das ich dir Hlfn konnte.
  • So viel wie ich jetzt weis sind es min. 1 stunde max. 2 stunden im Monat. Mein Mann und ich machen zwei mal im Monat je 1 std. Aber du kannst au h dort anrufs und fragen.
  • Ja da hast du ja recht.Ich bekomme selbst ALG2 aber trotzdem muss keiner so leben.
  • Das Essen lässt zu wünschen übrig und in den Duschen in Haus 1 ist Schimmel.Wäre ja mal an des Zeit das zu ändern. Das haben die HÄFTLINGE auch nicht verdient.
  • Ja, in Uelzen haben sie auch gefragt Internetanschlüsse zu machen. Das hat mir mein Mann erzählt.Bin ja mal gespannt was davon wird.