Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • danke erstmal für die lieben antworten ,morgen ist es soweit und ich werde sie endlich wieder in den arm nehmen können. das delikt ist nicht viel es dreht sich um ca. 1300 euro aber das ist glaube ich aufgrund der bewährungsstrafe nicht mehr ausschlaggebend. ich muss bei der haftprüfung da sein und tun was ich tun kann! drückt mir die daumen es wird eine aufregende woche.
  • Guten Abend! Der erste Besuch steht an und ich weis nicht was mich erwartet. Ich freue mich nach einem Monat meine freundin wieder zusehen nur könnten die bedinngungen beser sein. Ich fahre 4 stunden für eine Stunde Besuchezeit und bin voller erwartungen ,freude aber auch Angst.Und dann zwei tage später nochmal 4 Stunden fahrt für den Termin der Haftprüfung. Ich bin so voller Erwartungen und hoffe das diese positiv entschieden wird. Ich kenne die kriterien einer Haftprüfung nicht hat da jemand e…
  • Das ist hart! Viel kraft und positive gedanken wünsch ich euch! Es gibt sachen die nur schwer zu verstehen sind!
  • die situation ist die das ich nichts vom doppelleben meiner freundin wuste und sie seit längerer zeit auf der flucht war. Ich arbeite gerade auf der nordsee und kann nichts für sie tun! seit zwei wochen bin ich ohne naricht weil sie auf transport ist und diese isolation ist für mich unerträglich! Ich habe erfahren das sie zwei jahre auf bewährung hatte und mit dem gleichen delikt wieder angezeigt wurde. aber das hat nichts mit unserer beziehung zu tun. deshalb will ich zu ihr halten und das geme…
  • Hallo! wen jemand eine zur bewährungsstrafe von zwei jahren bricht stehen doch nach meinen recherchen die chancen nicht gut wieder auf freien fuss zu kommen oder? Ich kann mir ein leben ohne meine freundin kaum vorstellen! Das macht mci fertig!Danke für eure ntworten!