Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Antwort

    Beitrag
    Nun gut, war alles wohl keine so gute Idee. Aber dennoch danke. Alles Gute Euch da draußen und Euren Leuten da drin ! LG N.
  • Antwort

    Beitrag
    Er war in der JVA Schwalmstadt. Herzlichst N.
  • Antwort

    Beitrag
    In der vorherigen JVA war es halt ganz anders. Deshalb!!! Aber will nicht ins Detail gehen. Und vielleicht wirds ja besser, er ist ja noch nicht lange drin. Klar ist das kein Wellnessurlaub... Ob wir einen Besuch im Dezember bekommen ist noch nicht raus. Dezembertermine sind ja wohl in jeder JVA sehr begehrt. Möchte ihn halt so bald wie möglich sehen, ist ja klar. Nun abwarten...
  • Antwort

    Beitrag
    Hallo, danke für Deine Antwort. Er hat mir nun geschrieben. Er hat eine Zelle im Keller bekommen... Möchte hier nicht alles aufführen was er dazu alles schrieb, aber es muss schrecklich dort sein. Mache mir noch mehr Sorgen nun. Er beantragte Besuch für mich für Dezember und auch Anrufe. Hoffe die lassen sich nicht auch noch extra Zeit mit allem, könnte ich mir nämlich vorstellen aus manchen Gründen. Er schrieb, dass er sich mit den Gepflogenheiten da drin noch gar nicht auskennt, also auch nich…
  • Hallo, mein Freund wurde kürzlich in die JVA Kassel I verlegt. Seit seinem letzten Anruf vor 5 Tagen aus der vorherigen JVA habe ich leider nichts mehr von ihm gehört. Er wollte mich heute anrufen, aber anscheinend funktioniert das noch nicht. Mache mir große Sorgen um ihn.Weiß jemand von Euch wie lange es dauert bis man in der JVA Kassel I tel. kann und wie lange Besuchsanträge dauern? Wir wollten uns Anfang Dezember sehen. In der vorherigen JVA hatten wir bereits die Besuchsscheine für 2 Deze…
  • Das Anti-Folter-Komitee des Europarates kritisierte vor einiger Zeit übrigens auch die JVA Hameln heftigst.Vielleicht solltet Ihr Euch da nun mal hinwenden. LG Natascha
  • Hallo Zicki, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen! Aber möchte Dir sagen - Herzlich Willkommen hier!
  • Antwort

    Beitrag
    Das ist schon sehr erschütternd! LG Natascha
  • Nichts weiter, als dass ich nun weiß wie ich ihm das am besten schreibe, alsobesser mehr allgemein gehalten. Hab da einen guten Rat von Annamariabekommen! LG Natascha
  • Hat sich erledigt! LG Natascha
  • Würde das was da in der JVA abgeht gerne auch mal meinem Freundschreiben. Er wurde ja auch schon geschlagen...Oder sollte ich das besser lassen. Brief wird ja von den Beamtenvielleicht gelesen. Was meint Ihr? LG Natascha
  • Hallo Angelika, was meinst du mit "Ist dein Freund LLer?" LG Natascha
  • Liebe Luna, möchte hier wirklich nicht mehr zu seiner Tat schreiben. Ja, hoffe wirklich,Du verstehst mich da. Was wichtig ist, ist, dass ich weiß, er bereut esaus tiefstem Herzen. Viele glauben das nicht, aber sie hinterfragen auchzu wenig, finde ich. Weil er es bereut, kann ich auch weiterhin zu ihm halten.Verstehst Du? Ja, mir geht es auch so - alles was ihn betrifft macht mich sehr sentimental.Ich meine, ich liebe ihn so sehr und werde immer zu ihm halten, egalwas andere sagen. Die wissen do…
  • Ja, aber er möchte mich doch, wie er sagt, am liebsten jeden Tag sehen.Das glaub ich ihm auch. Ich meine, ich verstehe ihn da einfach! Sind ja auchsehr gute Bekannte, Freunde, die zu ihm halten und schon einiges für ihnmachten. Meine Tochter nahm ich auch schon zweimal zu Besuch mit, weil sie esunbedingt wollte. Mein Freund und sie verstehen sich super gut, was ichsehr schön finde. Sie ist 6 Jahre alt. Sie stören die Kontrollen und so auch absolut nicht. Wirsind bereits sozusagen wie eine klein…
  • Mein Freund ist schon 5 Jahre da drin und naja, er muss noch ein paarausharren. Aber er bereut seine Tat wirklich, das weiß ich ganz einfachsicher, halte weiter zu ihm. Ist schon okay, was Du da vorher geschrieben hast. Bin halt sehr sentimentalgestimmt durch alles. Ist halt alles nicht einfach. Ich freue mich schonso sehr auf den nächsten Besuch. In 4 Wochen kann ich ihn endlichwieder sehen. Arbeitet Dein Freund eigentlich was in der JVA? Meiner nicht, er studiert. Du schriebst gar nichts zu d…
  • Liebe Lillifee, das tut mir sehr leid für Euch. Ich würde auch so gern mit meinem Freundhin und wieder tel. Aber ich verstehe ja, dass er das wg. dem Zuhörennicht mag. Was meinst Du eigentlich zu den Besuchen (siehe dazu was ich Lunaschrieb). Deine Meinung würde mich interessieren! Und wie oft kannst Duihn denn besuchen, wie ist das in seiner JVA? LG Natascha
  • Glaubst Du also, ich bin ihm dann doch nicht so wichtig? Ich hab dafüraber schon Verständnis, dass er auch mal Bekanntesehen will . Ich meine, sie wären halt bestimmt enttäuscht,wenn er nun nur noch mich, seine Freundin, sehen will. Und jetzt imJuni kann ich ihn ja sehen und dann will er ja auch, dass ich im Juli komme.August dann aber wieder jemand anderes, dann wieder ich. Hattet Ihr schon mal Langzeitbesuch und wie oft muss man dazu Normalbesuch dagewesen sein? Gibt es bei ihm in der JVA auc…
  • Hallo Lillifee, wie ist das bei Euch mit telefonieren? LG Natascha
  • Zuerst zu Lillifee:Also mein Freund sitzt in einer JVA in Hessen ein, nicht in Bayern.Wenn ich zu ihm fahre, dann brauche ich immer so 3,0 Stunden bis ichdort bin. Zu Luna:Meist nur alle 8 Wochen! Das nächste Mal Anfang Juni, dannwieder im Juli, danach wieder im September. Es ist schon sehr hart!Vermisse ihn oft, auch jetzt, sehr.Er hat ja auch Bekannte, die ihn sehen wollen. Und er sagt, er kannmich somit nicht alle 4 Wochen einladen, würde mich aber am liebstenjeden Tag sehen. Im Augst will e…
  • Hallo Luna, naja, ich würde schon gern mit ihm auch telefonieren und schlug ihm dasja schon vor, aber er will ja nicht, sagt eben wg. dem Zuhören nicht.Täglich geht das bei Euch, schreibst Du. Das ist dann natürlich schon schön.Beneide Dich da! Aber er schrieb mir ja, dass es nur 1 x mit Freundenim Monat geht. Ist wohl also in jeder JVA anders.