Lexikon, Chat usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lexikon, Chat usw.

Hallo alle zusammen,

auch wenn ich seit Jahren mit dem Thema nichts mehr zu tun habe, schaue ich immer wieder gerne hier vorbei und stelle natürlich die Veränderungen fest.
      Daher ein Lob für die neue Version des Forums und die damit zusammenhängende Arbeit :top:

Trotzdem habe ich ein kleines Problem, ich finde das Lexikon-, den Chat- und den Support-Thread nicht mehr. Bin ich blind?

Lieben Gruß
      Unter Zeiten
      Das Perfekt und das Imperfekt
      tranken Sekt.
      Sie stießen aufs Futurum an
      (was man wohl gelten lassen kann).

Pusquamper und Exaktfutur
      blintzen nur.

Christian Morgenstern
    • Regina schrieb:

Trotzdem habe ich ein kleines Problem, ich finde das Lexikon-, den Chat- und den Support-Thread nicht mehr. Bin ich blind?
      Nein, das bist Du nicht.
      Das was Du hier siehst ist die "nackte" Software, ohne Chat, Blog, Galerie und Lexikon. Jedes zusätzliche Modul ist kostenpflichtig, selbst die Shoutbox. Ich bin nicht geizig, aber im Moment bin ich der Meinung das die Shoutbox für uns reicht. Sollten wieder mehr Mitglieder auf einmal täglich online sein und wird ein Chat oder Galerie gewünscht, kann man darüber reden, diese zusätlichen Module einzubauen.

Auf einen Blog, bin ich der Meinung kann dieses Forum gut und gerne verzichten, das ist bis jetzt nie verlangt worden.

Das Lexikon wird noch kommen, das ist aber ein großer Haufen an Arbeit. An die kann ich mich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht machen.

Ähmmm.....was war noch..?..achja, der Support-Thread. Oh leck, den habe ich völlig vergessen. Die alten Beschreibungen, Erklärungen und Hinweisen haben hier nicht mehr gepasst und daher habe ich diesen Thread vergessen.
      Werde ihn aber gleich erstellen und dieses Thema dorthin verschieben.

LG Chris
      Was doch für ein Netz wir weben,
      wenn wir den Weg der Täuschung gehen.