Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem ich schon häufig in der Shoutbox gelesen habe, dass hier ein Chat fehlt und das Interesse an der Shoutbox fast auf null geraten ist, habe ich die Shoutbox gegen einen Chat ausgetauscht.
    Dieser Chat ist eine kostenlose Version und hat daher auch keine "besonderen" Einstellungen wie z. B. Schriftfarbe oder ähnliches.
    Sollte das Interesse am Chat hoch sein, bin ich gerne bereit die kostenpflichtige Version hier einzubauen.

Um zu sehen wer im Chat ist, kann vom Dashboard oder der Forumseite auf die Überschrift der Box "Benutzer online" klicken um sich die Mitglieder anzeigen zulassen, wo sie sich gerade befinden.
    Obwohl die sich die meisten User hier gegen einen Chat ausgesprochen haben, ist der Versuch mit der Shoutbox leider gescheitert.

Also versuchen wir es mal mit dem Chat.
    Ich werde zusehen zwischen 18:00 und 19:00 Uhr im Chat vertreten zu sein., mal sehen wie es läuft.
    Eine Chat Netiquette habe ich noch nicht erstellt, ebenso die separate Nutzungbedingungen zum Chat. Halte ich bei der Anzahl von Mitgliedern noch nicht für nötig.

LG Chris
    Was doch für ein Netz wir weben,
    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.