Galerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum Knastforum hatte es immer eine Galerie gegeben, die auch erfolgreich von den Mitgliedern genutzt wurde. Doch dann wurde die Galerie kostenpflichtig und Woltlab (der Hersteller dieser Software) verlangte damals ca. 30,00 € die ich einfach nicht bereit war zu zahlen.
      Wir schlugen uns dann ständig mit kostenlosen Software - Galerien rum, bis es vor 3 Jahren mit der neuen Forensoftware nicht mehr lief. Seit dem kostet Galerie 49,99 € und eigentlich wollte ich schon im letzten Jahr eine kaufen. Doch durch meine Krankheit und private Problemchen hatte ich einfach keine Zeit dafür sie zu kaufen und zu installieren.

Wie die Zeit doch vergeht:
      Letzte Woche habe ich dann "zugeschlagen" und sie gekauft und konnte sie heute herunter laden. Voller Elan ging ich an die Arbeit und musste dann feststellen, das es so einfach nun doch nicht ist. Denn mittlerweile gibt es wiederum eine "brandneue" Forensoftware bzw. App (nennt sich heute so) und die Galerie ist natürlich auf die neuste Software abgestimmt. Passt mit dieser Forumssoftware nicht so einfach.

Früher war alles anders:
      Ich mache das hier ja alles ja auch nicht seit gestern, doch manchmal sollte man auch gewisse Texte, Bedienungsanleitungen oder Gebrauchsanweisungen bis zum ENDE durch lesen. Das Predige ich Euch hier ja ständig, nur ab und zu ist auch der Chris mal in Vorfreude und "überfliegt" gewisse wichtige Teile der "Lies mich" Datei.

Fazit:
      Die Galerie werde ich wohl "über Nacht" installieren, nicht diese sondern im laufe der Woche. Kann sein, dass ich den Chat hier rauswerfe und dafür einen anderen einbauen werde. Der "neue" soll besser sein und später auch mit den ganzen neuen Kram von Software laufen. Das macht der alte Chat leider nicht und wird auch nicht weiter entwickelt, was später zu Fehlern führen kann.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Chris
      Was doch für ein Netz wir weben,
      wenn wir den Weg der Täuschung gehen.
    • Im Grunde war es dann doch recht einfach, nach dem ich gründlich alles durchgelesen habe, um die Galerie hier zu instlieren.

Nun ist sie da und wer nach dem lesen immer noch Fragen zur Nutzung hat, kann hier gerne nachfragen.

Für nicht registriete User sind Bilder nicht sichtbar, das nur mal zur Anmerkung
      Was doch für ein Netz wir weben,
      wenn wir den Weg der Täuschung gehen.