Anschuldigungen gegen Jörg Kachelmann

  • Ist Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig? 22

    1. Traue mir keine Einschätzung zu (13) 59%
    2. Jörg Kachelmann ist unschuldig (7) 32%
    3. Beschuldigungen treffen zu (2) 9%

    Seine Ex-Freundin wirft ihm Vergewaltigung vor, doch Jörg Kachelmann streitet alles ab.
    Ist Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig??

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ich finde schon das Jörg Kachelmann unschuldig ist. Ich kenne auch nur die Berichte aus Funk und TV, dennoch bilde ich mir auf Grund dieser Berichte meine Meinung, dass dieser Wetterfrosch ein Opfer einer traurigen Trennungsgeschichte wurde.
    Was mich am meisten an dieser Geschichte störte, war die doch reichlich "späte" Anzeige der Ex-Freundin und wenn mir jemand ein Messer an die Kehle hält, rufe ich spätestens 10 min nachdem sich mein Peiniger aus dem Staub gemacht hat, die Polizei und warte nicht tagelang.

    Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.

    Chris

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!