Weihnachten & Pakete

  • Hi ihr

    ich habe da mal ne frage jetzt steht ja dann Weihnachten vor der Türe und ich wollte wissen wie schaut es mit Paketen aus und was

    darf da denn so alles drin sein bzw wie schwer denn auch??

    Würde mich auf eine antwort von euch freuen


    Lg Angel

  • Soweit ich weiß, ist in Bayern nix mit Pakete, so wie in vielen anderen BL mittlerweile auch.

    Lg.Fee

    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird

    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!