Inaktive Benutzer

  • Wie gehen wir mit schreibfaulen Benutzer um 22

    1. schreibfaule Benutzer sollen überhaupt nicht gelöscht werden (9) 41%
    2. schreibfaule Benutzer sollen nach 180 Tagen (6 Monaten) gelöscht werden (7) 32%
    3. schreibfaule Benutzer sollen nach 90 Tagen (3 Monaten) gelöscht werden (4) 18%
    4. schreibfaule Benutzer sollen nach 60 Tagen (2 Monaten) gelöscht werden (2) 9%

    Wie schon in meinem Beitrag "Inaktive Benutzer" vom 8. August 2011 angekündigt, möchte ich das Forum etwas umstrukturieren.

    Ich werde auf jeden Fall Inaktive Benutzer die seit über einem Jahr nicht mehr online waren automatisch löschen. Diese betroffenen Mitglieder wurden heute angeschrieben und von der bevorstehenden Löschung unterrichtet.

    Über unsere schreibfaulen Benutzer bin ich mir noch nicht so ganz im klaren und daher möchte ich eine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Es ist nur eine Antwort möglich.


    Diese Umfrage ist anonym, d. h. Teilnehmer und deren Stimmen für keinen sichtbar!

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Bevor ich abstimmen werde, habe ich noch eine Frage:

    Werden die jeweiligen Nutzer vor der Löschung benachrichtigt, dass sie bald gelöscht werden oder werden sie einfach so entfernt, wenn der Zeitraum der "erlaubten" Inaktivität überschritten ist?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!