soziale Netzwerke

  • Soziale Netzwerke 24

    1. Ich komme mit den Funktionen des Forums gut zurecht (21) 88%
    2. Das Forum soll in seiner derzeitigen Form so bleiben (18) 75%
    3. Ich bin in einem Netzwerk angemeldet (17) 71%
    4. Ich finde eine Einbindung der Themen in ein Netzwerk schlecht (12) 50%
    5. Ich nutze das Netzwerk regelmäßig (11) 46%
    6. Ich bin in keinem Netzwerk angemeldet (7) 29%
    7. Ich finde eine Einbindung der Themen in ein Netzwerk gut (5) 21%
    8. Ich nutze das Netzwerk selten (4) 17%
    9. Das Forum sollte für die Öffentlichkeit geschlossen werden (4) 17%
    10. Es könnten mehr Themen für die Öffentlichkeit freigegeben werden (3) 13%
    11. Dem Forum fehlen andere Erweiterungen wie z. B. ein Blog für User (2) 8%
    12. Ich komme mit den Funktionen des Forums überhaupt nicht klar (0) 0%

    Liebe Mitglieder!


    Nichts läuft ohne Euch und deshalb ist mir jede Meinung zu Veränderungen wichtig.


    Mittlerweile gibt es außer Facebook noch Google+, MySpace, jappy und noch etliche andere Netzwerke die ich alle namentlich nicht kenne.
    Viele Menschen können sich ein Leben ohne so ein soziales Netzwerk kaum mehr vorstellen. Ist mir zwar sehr schleierhaft, aber es soll sie geben.
    Ich will diese Netzwerke nicht schlecht reden, nur weil ich kaum mit ihnen etwas anfangen kann oder kaum einen Bezug zu Google+ und Co habe. Es gibt sie nun mal und für einige unter uns sind sie kaum weg zudenken.
    Ich muss hier eingestehen, dass auch ich einen Account bei Facebook habe, ihn aber nicht so nutze wie die meisten hier unter uns.


    Für viele sind diese Netzwerke nichts neues, weil sie entweder damit schon groß geworden sind oder diese nur ausschließlich nutzen. Ich will mich Facebook und Co nicht verschließen und denke schon lange über eine Erweiterung zu diesen Netzwerken nach.
    Es ist per Link möglich z.B. auf Facebook Freunde oder Bekannte auf ein interessantes Thema aufmerksam zumachen.
    Ich hätte mit solch einer Erweiterung kein Problem, vorallem weil wir ja auch mit der Zeit gehen sollten.
    Doch dafür bräuchte ich etwas an Hintergundwissen, dass ich mit einer Umfrage ergänzen möchte.
    Es sind auch allgemeine Fragen dabei, die mir zeigen sollen, wo ich mit dem Forum stehe.


    Diese Umfrage ist anonym, kein Teilnehmer wird namentlich erfasst oder gar gespeichert und läuft bis zum 31. August.


    Vielen Dank für Deine Mitwirkung an dieser Umfrage!
    Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.