JVA Zeitung POSAUNE (JVA Geldern)

  • Hallo zusammen!


    Es gibt ja sehr viele Knastzeitungen in der Republik. Ich selbst habe damals in Geldern "gesessen" und habe an der dortigen POSAUNE als Freizeitredakteur mitgewirkt. Ich kann jedem diese Zeitung nur empfehlen, weil Sie neben den Geschehnissen VOR ORT aber auch allgemeine Dinge immer wieder vorbringt die für die Angehörigen interessant sind (Lockerungen, allg. Fragen zum und im Vollzug).


    Die Adresse der JVA in Geldern ist:


    Justizvollzugsanstalt Geldern
    Redaktion Posaune
    Möhlendyk 50
    47608 Geldern


    Ich glaub für Aussenstehende kostet es nur das Porto. Aber es ist aufjeden Fall viel Wert, wenn man von aussen auch Infos hat um mit dem Thema Strafvollzug besser umgehen zu können und seinem/r Geliebten auch damit Halt geben kann, wenn man sich selbst ein wenig schlau gemacht hat.


    BaerchenQ

  • Hallo zusammen,


    kann ich bestätigen.Lesen wir auch immer.....


    Die Zeitung ist gut aufgemacht und die zeigt u.a. Sorgen und Nöte auf.



    Peter,


    dessen Sohn Lars dort eine Ausbildung macht....