Infos zur Psychotherapie

  • Danke hardy,

    wollte ja, als mein Sohn sich von uns getrennt hat und ich darum wierder mal in ein ganz tiefes Loch gefallen bin, genauso wie damals, nach der Tat,
    wieder die Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch nehmen, weil ich dann selbst der Meinung war, das schaffe ich nicht alleine.

    Es war einfach schlimm zu wissen, ihn ein zweites Mal "verloren" zu haben und damit kam ich überhaupt nicht klar.
    Sie kam wieder diese "Kobraschlange", die sich um meinen Körper legt, die mir die Luft zum atmen nimmt,
    die sich wie eine eiserne Spange um meine Brust schließt, die wie Schraubzwingen auf meinen Kopf, Schläfen, Nasenbein und Stirn drückt,
    die Luftballons aufbläst an meinem Hals, wodurch er immer enger wird, dass ich nicht mehr atmen und sprechen kann,
    die mein Herz rasen läßt, dass mir der ganze Herzmuskel und hinten der Rücken weht tut,
    ja das ist die "Kobraschlange" die mich immer wieder heimsucht, wenn irgendetwas mit meinem Sohn ist,
    z.B. auch als er versucht hatte, sich das Leben zu nehmen, das mein Leben aus den Angeln hebt.

    Sogar die Krankenkasse hat mir geholfen und Adresslisten von der Stadt in der ich mein Geschäft habe und von der Stadt von der ich
    10km entfernt wohne, geschickt, weil ich ihnen berichtet habe, warum ich diese Listen benötige.

    Ich habe viele Nummern angerufen, weil ich doch dringend Hilfe brauchte und das sofort.

    Aber leider war über all wo ich angerufen habe mit einer Wartezeit von Wochen, ja sogar Monaten zu rechnen und einige wollten
    mich gerne auf die Warteliste setzen.

    Aber hardy, nach Wochen und Monaten, das wußte ich selbst, habe ich mich doch wieder eingekriegt, bzw. berappelt, weil ich dann
    in meiner großen Not zum Hausarzt gehe und von ihm die Psychospritze bekomme, die meine ganzen spastischen Verkrampfungen
    wieder löst und mir hilft, wieder mein Leben/Alltag zu leben.

    Wenn ich wirklich in einem Loch sitze und Hilfe möchte, hat niemand Zeit, bzw. einen Termin für mich und wenn es mir wieder
    soweit gut geht, dann denke ich, "ach, geht auch ohne, kommst ja wieder klar damit".

    Aber DANKE hardy für den Link, weiß ja, dass Du mir auch helfen möchtest, das habe ich schon durch unsere vielfältige, private
    Kommunikation dankbar angenommen.
    Habe auch Alles gelesen, was Du mir in hilfreichen Links geschickt hast
    und bin froh und dankbar, Dich auch an meiner Seite zu wissen.

    GLG sendet Dir Heckebeerle

    LG Heckebeerle


    Ein neues Leben können wir nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    -Henry David Thoreau -

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!