17-jähriger Sohn in U-Haft in Niedersachsen-Hameln

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    unser 17-jähringer Sohn ist seit zwei Wochen in der Untersuchungshaft in Niedersachsen-Hameln.
    Ich hoffe hier Antworten zu finden was die JA Hameln betrifft (Einkauf,Telefon,etc.)
    Da wir nicht wissen wielange er dort sein wird (wir gehen von mehr als einem halben Jahr aus wenn Strafhaft angeordnet wird nach der Verhandlung),möchten wir uns von "draußen"aus informieren was das Leben und den Tagesablauf in der JA Hameln betrifft.


    Vielen dank fürs lesen


    Hamstermama

  • Hallo Hamstermama


    Willkommen hier bei uns im Knastforum.
    Über die JVA kann ich Dir leider nichts berichten, aber ein Blick auf die Homepage ist ist immer gut, die von der JVA Hameln sehr ausführlich ist, im Gegensatz zu vielen anderen.
    https://www.jugendanstalt-hame…ucher/besucher-83277.html


    lg
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk