Hallo zusammen

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin die Neue.


    Seit einer Woche sitzt mein Freund in Haft.
    Da wir erst wenige Monate zusammen sind (bzw waren, diese Entscheidung habe ich noch nicht getroffen), weiß ich leider noch nicht ganz genau, was überhaupt los ist.
    Ich möchte ihm aber die Chance geben, mir alles zu erklären und deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet.


    Für mich ist diese Situation absolut neu und auch sehr belastend. Ich werde mich hier etwas einlesen und hoffe, Antworten auf meine Fragen zu finden.


    Bisher haben wir einige Male telefoniert, allerdings ist das Thema offenbar komplex.


    Viele Grüße,
    Eilan

  • Hallo Eilan


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Eilan,


    bin zwar selber noch ein Neuling, trotzdem ein herzlicher Willkommensgruß für Dich.
    Schön, dass Du hierher gefunden hast. :)
    Du hast eine schwere Entscheidung vor Dir, überlege in Ruhe, was gut ist für die Zukunft,
    für Dich, für Euch, allein oder gemeinsam.
    Ich drück beide Daumen.


    Gruß von
    kunterbunt

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viele neue und nett Kontakte hier.


    LG Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.