Ich freue mich darüber!

  • Ich finde es sehr schön, dass hier im Forum sog. Wichtel-Aktionen stattfanden. Egal, ob groß oder klein, ein Paeckchen öffnen mit der ganzen Vorfreude, Herzklopfen, ist toll ! Wer immer diese Idee hatte, Daumen hoch dafür ! :top:


    Schönes Wochenende wünscht allen
    kunterbunt

  • Entstanden sind die ganzen Aktionen erst durch " Leuchtende Kinderaugen ", wo finanzschwache Mitgliedern mit Kindern, druch Spenden geholfen wurde. Dann kam Waldfee auf die Idee zu Wichteln.
    Am Anfang hat es eigentlich recht gut geklappt, doch später fehlten Päckchen und dadurch bekamen einige Mitglieder keine Wichtel. Zwar wurden dann später Ersatzpäckchen versendet, doch das war nicht im Sinne des Erfinders. Klar das dann kaum noch Mitglieder zum wichteln gefunden wurden.

    Oh welch verworren Netz wir weben, wenn wir nach Trug und Täuschung streben.

    (Sir Walter Scott)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!