Trennscheibe

  • Hi ihr Lieben :hilfe:
    Wisst ihr wie das ist wenn ich meinen Partner/ Verlobten besuchen möchte (beide Btm vorbestraft) haben wir da eine Trennscheibe? Muss ich einen Besucherantrag ausfüllen?
    Mein Partner befindet sich derzeit noch im Schub und soll am Donnerstag nach Amberg kommen!
    & dort kenne ich mich eben null aus.

    In Hof und Bayreuth weiß ich, dass ich den Besucherantrag für meine Kumpels ausfüllen musste und wir hatten auch trennscheibe aber wie ist das in Amberg? :planlos:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!