Wie sind eure Erfahrungen

  • Guten Morgen, ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Mutter. Bisher war sie, wie ich berichtet hatte, ja sehr offen. Nun hat sie das erste Mal Bedenken geäußert, darüber dass die Länge der Haftzeit ja nicht feststeht und ob er denn überhaupt wieder Arbeit finden wird, wenn er wieder raus kommt. Und dass es für ihn aufgrund des Alters (er ist älter als ich, Mitte 50) ja sowieso schwer was findet..... Das hat mich etwas runtergezogen.
    Er dagegen ist sehr motiviert und meint, er findet ohne Probleme was, in seinem Bereich (Handwerksmeister ) würde man immer fähige Leute brauchen.


    Wie sind denn da so eure Erfahrungen?

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.