Buchempfehlungen

  • Hier mal ein paar Buchempfehlungen für gerade die Mamas oder Papas hier, aus eigener Erfahrung weiss ich wie einschneidend so eine Erfahrung sein kann, wenn Mama oder Papa im Knast ist. Und wie schwer es sein kann , für die Zuhause wie erklär ich das den Kindern. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei für manchen hier.
    https://www.juki-online.de/lit…s-papa-im-gefaengnis.html


    lg
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Ich habe dieses Buch für die zwei und mich zu Weihnachten bekommen, gestellt von der Freien Hilfe.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut auch wenn es noch ein bisschen dauert bis meine zwei das verstehen können. Was man hat das hat man was man bekommt weiß man nicht.


    Ich selbst bin gerade dabei es zu lesen, ist eigentlich ein Buch für eine Stunde durch aber das Thema ist eben sehr emotional und deswegen muss ich einfach öfter eine Pause machen eben weil die kleine Sina ihren Papa nach schon zwei Jahren wieder bekommt .. da sieht es bei uns eben anders aus.


    Es hat aber auch nur positive Bewertungen und die kann ich auch so unterschreiben!!