Moin

  • mein freund sitz seid anfang März in der jva meppen und da ich so keine freunde hier habe die nachvollziehen können wie es sich anfühlt dieses allein sein mit allem und dann noch den partner zu unterstützen und die kinder aufzufangen. Hoffe ich hier auf guten austausch und etwas ablenkung.


    Lg alice

  • Hallo Alice,


    willkommen hier im Forum ! Ich wünsche Dir viele neue und nette Kontakte und hoffe das Du reichlich Ablenkung findest.


    LG Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo Alice


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.
    Wünsche Dir hilfreiche Kontakte und ne Menge Ablenkung.


    lg
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk