Einweisungsverfahren in hagen

  • Hallo mein Mann ist seid dem 3.5. 201o in Hagen. Es verunsichert mich total. Ich bin dazu auch noch krank und weiß nicht mehr weiter.

  • Hallo Chrissi,


    herzlich willkommen hier.


    Ist dein Mann seit 2010 in Hagen oder ist das ein Tippfehler und heißt 2018 ?
    Hier kann dir sicher etwas Furcht genommen werden und denk trotz allem bitte auch immer an dich.

  • Hallo Chrissi


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.
    Auch dass war mein Gedanke, klar so ein Einweisungsverfahren kann sich auch mal in die Länge ziehn, aber über 8 Jahre?
    Was verunsichert Dich ?


    lg
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Ich heiße Dich hier herzlich willkommen und Tippfehler sind völlig normal, passieren mir hier ständig.


    Leider hast Du Dein Thema etwas deplatziert und unter "männlich" gepostet, daher verschiebe ich es unter "weiblich". Also nicht wundern.....


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.