Hallo

  • Hallo ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich bin 25, komme aus baden württemberg und mein bester Freund ist seit Mitte März in Bernau im gefängnis da ich mit dem Thema "knast" noch nie wirklich in Berührung gekommen bin suche ich einfach Menschen die sich mit mir austauschen möchten bzw mir etwas darüber erzählen können er fehlt mir sehr
    Liebe Grüße lala

  • Hallo Lala,
    herzlich willkommen hier. Nur so ein kleiner Tipp: Wenn du Sätze mit Punkt beendest, machst du den anderen Lesern das Leben leichter.
    Komma(ta) helfen auch, den Sinn eines Satzes besser/richtig zu verstehen; Beispiel :


    Komm wir essen Opa (ist eher für das Kanibalenforum etwas :-) oder doch : Komm, wir esse, Opa :-)


    ...und damit einen schönen Tag noch

  • Hallo Lala


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Ich möchte Dich hier auch Willkommen heißen und Dir viele neue Kontakte wünschen.
    Ich muss Shawn Recht geben, hin und wieder einen Punkt und Komma wäre nicht schlecht. Ich möchte in meinem ersten Beitrag nicht gleich mit der Regelkelle kommen, lese Dir trotzdem mal Punkt 2.1 Erscheinungsbild der Beiträge, in den Forenregeln durch.
    Wir sind nun wirklich nicht streng mit der Rechtschreibung und so, aber Punkt, Komma und ein paar Absätze machen viel mehr Bock aufs lesen, als der SMS/Messenger Stil.



    WOW Shawn Du kannst echt Dinge hier raushauen

    Komm wir essen Opa (ist eher für das Kanibalenforum etwas oder doch : Komm, wir esse, Opa

    ...komm wir essen Opa.. :lachfett2::lachfett2: und danach kommt das große :kotz: ....tz,tz,tz....der Shawn......wo der das immer alle her holt..... :grinser: ....... :top:


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • ..wenn ich dann noch das n an das Ende von esse(n) geschrieben hätte,wären es 100% gewesen :-)
    Ja manchmal ist es schwer den Satzsinn zu verstehen,so ganz ohne Satzzeichen. Aber auch ohne, geben wir uns Alle Mühe ! Versprochen.


    Schönen Vatertag noch

  • Hallo Lala,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Knastforum


    LG.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hallo liebe lala,


    Herzlich willkommen bei uns im KF!

    Viel Spaß hier, und bei fragen nicht scheuen, einfach in die Tasten hauen!:)


    LG

    Pabloush