Ich stelle mich vor

  • Hallo, mein Name ist Kathrin. Ich bin 33 Jahre alt
    Mein Freund (Verlobter) sitzt seit 3 Wochen in der JVA Siegburg für noch ca. 8 Monate. Ich habe 3 Kinder, zwei sind von ihm und eins aus einer früheren Beziehung... Die kleinste ist vor 4 Wochen auf die Welt gekommen und eine Woche später wurde mein Freund von der Polizei abgeholt... Ich habe niemanden mit dem ich über all das reden kann und bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert

  • bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert

    hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt.
    Ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir zahlreiche Kontakte.
    Hier kannst Du einiges von der Seele schreiben, dass hilft fürs erste schon


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo kathrin433 heiße dich auch Willkommen, habe auch so ein kleines Wunder Zuhause, darf man fragen was er getan hat ? Und hattest du schon die Möglichkeit ihn zu besuchen ?

  • Hallo Teufelchen, ich habe 3 von diesen Wundern :)
    Er sitzt wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe... Ja war ihn jetzt schon zweimal besuchen und am Montag wieder. Haben jede Woche Besuchstermin

  • Hallo Kathrin433,


    Herzlich Willkommen im Forum. Jede Woche Besuchstermin, das ist ja ein Traum bin ganz neidisch.


    Liebe Grüße
    Julia

  • Hallo Justygirl!
    Eigentlich 2 mal im Monat, aber dadurch das wir gemeinsame Kinder haben 4 mal im Monat... 2 normale Besuchstermine und 2 Sonderbesuchstermine...


    Wie oft kannst du deinen Partner besuchen?

  • Hallo Kathrin,
    ein herzliches Willkommen und viele Grüße von der wahren Rheinseite, vom Kölner Stadtrand.
    Wir haben nur 2x 90 min im Monat; wobei hoffentlich demnächst der LZB dazu kommt.


    Schönes Wochenende

  • Hallo Shawn,
    ich hab früher auch in Köln gewohnt... Naja in Porz, aber Köln ist und bleibt meine Heimat und große Liebe....
    Ich bin sehr dankbar das ich ihn "so oft" sehen kann. Es tut mir weh, wenn ich höre wie wenig andere hier ihre Lieben sehen dürfen und ich habe noch dazu das Glück, dass ich nur 300 Meter von der JVA weg wohne. Kann die Briefe zb da abgeben und er bekommt sie direkt am nächsten Tag...


    Was heißt LZB?
    Dir auch ein schönes Wochenende und grüß mir mein Köln

  • Na, Porz ist sozusagen um die Ecke :-)
    LZB = Lang Zeit Besuch : je nach Anstalt 2-3 Stunden in einem "Apartment" ohne optische oder akustische Überwachung

  • Hallo Kathrin,


    2 mal im Monat für 1 stunde. Für Partner mit Kind 2 Std aber das haben wir ja nicht, leider :D LZB gibt es garnicht :planlos:


    Lg Julia

  • Das ist wirklich nicht sehr viel... Aber er sieht seine Kinder nicht wirklich aufwachsen, bekommt gerade bei der ganz Kleinen die ersten "wichtigsten" Monate nicht mit... das ist ein hoher Preis

  • Es iSt echt verrückt was es für Unterschiede gibt bei Verheiratet nicht verheiratet Kinder ohne Kinder, usw...... und ich glaube wenn du da drinnen gar niemand hast gehSt kaputt.