Reststrafe Antrag

  • Hallo, kann mir vllt jemand erklären wie und wo man einen Reststrafen Antrag stellen kann?? Da eventuell der 2/3 bei der Anhörung abgelehnt wird???
    Vielen lieben Dank im Vorraus

  • Hallo Babygirl, für die Strafaussetzung ist zuständig die Strafvollstreckungskammer des Landgerichtes, das für den Sitz der JVA zuständig ist. Also wenn er in Aachen wäre, wäre das Landgericht Aachen zuständig. Gut, das wäre das wo. Das wie ist etwas schwieriger. Worum geht es Dir genau? Der 2/3-Termin wird von Amts wegen geprüft und wird evtl. abgelehnt, habe ich so von Dir verstanden. Was willst Du jetzt erreichen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!