Shawn der kölsche​ Jung.......

  • .....hat heute Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentage lieber Shawn,

    mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin die Kraft die Inhaftierung Deines Sohnes durchzustehen.

    Vielleicht lässt Du es heute oder am Wochenende mal richtig krachen und feierst Deinen 54 Geburtstag.


    Lieben Gruß

    Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Moin Chris :-)

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche; das mit dem Krachen lassen, verschiebe ich mal auf nächste Woche. Habe schwere Männergrippe und verbringe den Ehrentag im BETT .. (eine Runde Mitleid) ..... ok das reicht.


    Ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben !

  • Hallo Shawn


    Auch von mir alles liebe und gute....


    Oh je Männergrippe hatte ich auch letztens, aber ich habe sie überlebtsds


    Gute Besserung weiterhin


    Lg Mei

  • Hallo Shawn....


    Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest, wünsche Dir einfach alles was Du dir selber wünscht...lass Dich feiern....trotz der absolutttttttttttt gefährlichen Männergrippe...warum nur muss ich grad an den Spruch denken, solange nicht geklärt wurde, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, darf die Männergrippe nicht verharmlost werden:/:FGFG::!:

    Daher schmeiss ich zu den Geburtstagswünschen noch schnell ein paar gute Genesungswünsche hinterher.

    Mitleid gibts nicht umsonst das muss man sich verdienen....zu mir meinte man immer Heul leise:lachfett2:


    Noch ein Rezepttip zur Bekämpfung der fiesen Begleiterscheinungen der Grippe an deinem Ehrentag; Hopfen-Smoothie


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

    Einmal editiert, zuletzt von maximus ()

  • Liever Shawn:!:


    Vergangenheit ess Jeschichte,

    Zokunft ess Jeheimnis, :)

    äwer jeder Augenblick ess e Jeschenk.


    Man weed nid älter,

    sondern besser! 8)


    Alles Jode zum Jebootsdag :gnade:


  • "Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
    Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jern lache
    Ich bin och sonst nit schlecht, nee, ich bin brav
    Ming Lieblingswöötsche, heiss Kölle Alaaf!"


    Leever Shawn,

    Alles Jode zum Jebootsdaach wünsche ich dir und dat de Jesundheit ding stetiger Begleider ess.

    Vill Kraff för der kommende Zick


    1f8009e4d25fd17bc6a2ef13d5e7190c.jpg


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hey , Danke :-), ihr seit alle total lieb !!sdssds

    Mir steht dat pippi in den Augen :heul2:, nee falsches Smilie..


    Zudem bekam ich gestern um 19:45 noch einen Anruf von unserem Sohn, der mir zum Burzeltag gratuliert hat. (Eigentlich darf er bis max . 18:30 telefonieren.)

    Ich habe mich sehr sehr gefreut !

  • Ich habe mich sehr sehr gefreut !

    Das glaube ich Dir, das Belohnt ein bisschen den ganzen Stress in der Familie, den die Inhaftierung mit sich gebracht hat.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.