Heute feiert Dispo

• ....seinen Geburtstag !

Unser unbeschriebenes Blatt mit weißer Weste hat heute Geburtstag.

:gif5:

Ich wünsche Dir, lieber Bernd zum Feste das Beste, vorallem Gesundheit. Ich hoffe Du bist nicht wie Shawn krank und kannst den kanadischen Wein genießen.

Gerne würde ich Dir ein schönes kühles Düsseldorfer Altbier anbieten, doch bis das bei Dir ankommt, wäre es schon schal.

Lass Du es weinigestens krachen, Bernd !

Lieben Gruß nach Canada

Was doch für ein Netz wir weben,

wenn wir den Weg der Täuschung gehen.

• Hallo Bernd

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag...lass Dich feiern.

:gif5:

Wäre ja gerne persönlich vorbeigekommen... Canada..Traumland...aber bis ich über n grossen Teich geschwommen binlol

Hab nen schönen Tag.

lg

maximus

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Jepp auch von mir alles Gute

lass Dich feieren !! (und genieße den Augenblick ohne deinen nervigen Nachbarn :-)

Gruß aus dem Bett in Kölle

• Hallo Bernd,

alles Gute zum Geburtstag. Ich mag das gar nicht mehr, jedesmal bin ich ein Jahr älter geworden,

dennoch LG Lasker

• Ich denke mal kein Mensch hat eine weisse Weste. Wir alle waren irgendwann mal im Leben nicht so ganz sauber, oder ?

Vielen Dank fuer die Geburtstagswuensche. Ich bin zwar im Moment fuer ein paar Monate in Griechenland, werde aber mitte Juni wieder zurueck in Kanada sein. Dieses Jahr bin ich wirklich viel unterwegs... Vielen Dank nochmal fuer den Beistand

Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Dispo () aus folgendem Grund: Der Satz war nicht fertig geschrieben. Vielen Dank fuer die Moeglichkeit der Korrektur