Einen runden Geburtstag...

  • ....feiert heute seniorenkino !!

    Wenn auch heute nicht die komplett Familie am Geburtstagstisch sitzen kann, sollst Du diesen Tag genießen.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.


    Lieben Gruß

    Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Vielen Dank, lieber Chris.

    Hab mich über deinen Glückwunsch gefreut.

    War gestern wie immer in Köln.

    Als ich nach Hause kam, stand ein Blumenstrauss von Fleurop vor der Tür. Da flossen die Tränchen - aber wie.

    Der Sohn hatte zuvor nichts verraten.

    Und als Sahnehäubchen gab es am morgen noch einen Anruf.

    Also alles gut.

    Bis auf die Frage: wieso ging das nur so schnell mit dem Alter. :D

  • Bis auf die Frage: wieso ging das nur so schnell mit dem Alter. :D

    Ganz ehrlich, früher habe ich meine Eltern immer belächelt, wenn sie sagten, mit ab 50 sitzt man im ICE und das Alter zieht an einem vorbei. Ich höre noch meinen Vater, der immer gesagt hat: "Eines Tages biste 50 Jahre und fragst Dich wo die Zeit blieb."

    Heute gebe ich ihm Recht. Ich dreh mich einmal rum......und zack....bin ich wieder ein Jahr älter.......und....und zack... wieder ein Jahr und.....zack...das Jahr für Jahr...:denken2:


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hey, auch von Mir einen herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf zu Dir Seniorenkino. Dazu noch ein runder Geburtstag.

    Feier noch ein wenig (mehr) -)

    Wie unsere Kinder es doch schaffen, und ein Paar Tränen zu entlocken :-)

    Alles, Alles Gute !

  • Alles Gute zum runden Geburtstag.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk