Kann keine Buchstaben sehen

  • Etwas ist schon komisch. Über mein Tablett kann ich in der Antwortbox leider keine Buchstaben sehen, wenn ich schreibe. Hier jedoch schon.


    Ich wollte auf einen Thema antworten und sehe aber keine Buchstaben in der Antwortbox wenn ich tippe. Da ist der Hintergrund auch nicht so hell grün, wie hier.

    Verwende ein Samsung Tablett.

  • Etwas ist schon komisch. Über mein Tablett kann ich in der Antwortbox leider keine Buchstaben sehen, wenn ich schreibe. Hier jedoch schon.


    Ich wollte auf einen Thema antworten und sehe aber keine Buchstaben in der Antwortbox wenn ich tippe. Da ist der Hintergrund auch nicht so hell grün, wie hier.

    Verwende ein Samsung Tablett.

    Hallo LittleBird, ich hatte auch das gleiche Problem wie du(Galaxy Tab & Handy). Ich habe den Browser Cache geleert und im Browser(Chrome), die Desktopwebsite aktiviert. Anschließend hat alles wunderbar funktioniert.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg Chris

  • Es gibt noch einige Grafikfehler, wie z. B. wenn man übers Handy oder Tablet das Forum aufruft.

    Das Problem was bei Euch aufgetreten ist, kommt im Firefox und Chrome vor und ist kein Grafikfehler - Fehler, sondern ein Darstellungsfehler der beiden Browser.

    Das soll aber schon behoben sein, laut dem GNU Forum, was ich aber nur schwer glauben kann. Denn so schnell reagieren die eigentlich nicht.

    Meiner Meinung nach sind die Browser völlig überladen. Der Opera z. B. hat diese WhatsApp - und Mail Funktion, wofür es eigentlich schon Programme gibt.

    Für mich muss ein Browser schnell und sauber die aufgerufenen Internetseiten anzeigen. Die ganzen zusätzlichen Programme die man mittlerweiler in den meisten Browsern eingebaut hat gehören nicht zu einem "Programm" das schnell und sauber Internetseiten anzeigen soll.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.