2/3 Anhörung in Kleve

  • Sooooo,diese Woche ist es soweit.. mein Verlobter kommt morgen auf Transport nach Kleve zur 2/3 Anhörung...


    Er meinte ich könnte ihm dort hin schreiben da er ja 6 Tage dort bleibt eh er auf Transport zurück kommt.. Jetzt meine Frage kommt mein Brief denn auch wirklich dort bei ihm an denn er ist ja dort nur "Zwischen gelagert" wegen dem Anhörungs Termin.


    Und meine andere Frage,hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt mit der 2/3 Anhörung in Kleve??

  • Baby, das ist meine Heimatstadt, wenn ich da auch seit 36 Jahre nicht mehr lebe, alles wird gut.

  • Na klar, der wird schon rechtzeitig ankommen.

    Falls nicht, wird ihm dieser Brief entweder nachgesendet wenn er nicht mehr da ist, oder die JVA sendet ihn an den Absender zurück......also Absender nicht vergessen.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • ne ne Absender steht immer drauf ;) hab ja schon was Briefe angeht Erfahrungen hihi... ja dann hoffen wir mal wenn die deutsche Post flott arbeitet er dort noch meinen Brief bekommt So lange er da ist ;)

  • Hallo Baby, natürlich kannst Du da einen Brief dahin schicken. Ich habe deine Frage übersehen und nur gesehen, dass es um meine Heimatstadt geht. Aber eines ist klar. Auch wenn man sie nur im gesiebten Zustand genießen kann, die Luft ist dort hervorragend. Der Duft von frisch gedüngten Äckern, ich vermisse dies hier in der Ferne.

  • Kein Problem hihi...

    Hab schon gegoogelt gestern sieht auf jeden Fall erträglich aus und das Gericht ist wohl so historisch gelegen naja mal schauen ob Kleve uns Glück bringt :/

  • Hallo Babe. das Gericht ist in der Schwanenburg, dem Wahrzeichen der Stadt. Eines der schönsten Gerichte Deutschlands (optisch gesehen). Die Staatsanwaltschaft ist ausgelagert. Die haben ein Gebäude bekommen, wo früher mal das Finanzamt drin war, also fünf Klassen schlechter. Ja. Kleve bringt Euch Glück, sag ich jetzt mal so als gebürtiger Klever.

  • ok dann dein Wort in Gottes Ohr ;)

    Aber er kommt für die 6 Tage in die Jva dort oder? Aber muss er jetzt weil ich hab den Brief dort hin adressiert 😂😂😂

  • Okay dann lass ich mich mal überraschen :) heut ist Tag x ich hoffe er darf sich nach der Anhörung mal kurz melden um Bescheid zu sagen.. man man man dieses warten macht einen irre

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen