werde demnächt in Vechta einsitzen

  • Hallo,

    ich bin 26 und werde wegen einer riesiegen Doofheit in Kürze umziehen zur JVA Vechta.

    Es ist abgesehen von einer kurzen Zeit in U-Haft meine erste Knasterfahrung und ich habe einfach tierisch Schiß.

    Vielleicht finde ich hier Leute, die mir meine Angst etc. etwas nehmen könne und mir Tipps geben können.

    Ideal wäre Kontakt zu Frauen, die dort kürzlich eingesessen haben (JVA für Frauen, an der Probstei, Vechta).

    Liebe Grüße

    Ronja

  • Tja, ich habe mir während meiner Inhaftierung immer mal gewünscht, für ein oder zwei Nächte im Frauenvollzug zu verbringen. Hätte diese Tage auch hinten dranhängen lassen, doch leider sind das nur Träume eines Inhaftierten....

    Ich kann Dir da also nicht weiterhelfen, möchte Dich aber trotzdem hier im Forum willkommen heißen.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.