Die Neue

  • Halli Hallo ,:winken:

    hier bin ich :gnade:ich bin so hier rein geplumbst und bin schon etwas ängstlich :planlos:und planlos ,ich stelle mich zuerst mal vor:thumbup:

    ich heisse Daniela bin 45 jahre jung komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und bin gespannt was mich hier so erwartet :jabajabadu:

    ich habe zwei Kinder im Alter von 21 und 16 fast 17 und einen Lebenspartner :knuddel:


    Unser Sohn (21) ist seid januar 18 in der JSA Wittlich und ich muss sagen er fehlt uns sehr ;(so wie es ausschaut kommt er hoffentlich früher wieder nach hause was uns natürlich sehr freuen würde . Er hat 12 Monate bekommen,ich muss sagen am Anfang war es sehr sehr schlimm für uns alle aber nun geht es etwas besser .

    Ich habe nur so viele Fragen im Kopf rumhüpfen wie geht es ihm ,was macht er den ganzen tag und und und .

    aber die grösste Frage wo wir uns hier stellen ist wie wird es sein wenn er wieder raus kommt hat er sich geändert ??


    Ich werde mich nun hier etwas umschauen .:)und vielen Dank für die Aufnehme hier bei Euch danke :blumen:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Danilein45 ()

  • Hallo Daniela


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.

    Schau Dich in Ruhe um....ansonsten wünsch ich Dir viel Spass bei und mit uns.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo und Herzlich willkommen, Daniela,


    hier können dir sicher viele Fragen beantwortet werden.

    Schreibt dir dein Sohn denn nicht und erzählt, wie es ihm geht?

    Na klar schreibt er mir und wir fahren ihn auch so oft es geht besuchen nur er sagt immer mir geht es soweit ganz gut ,aber ich weiss nicht ob er mir das nur sagt bis ich mich beruhige ,es ist alles nicht einfach für mich ich muss ihn los lassen und darf mir nicht so einen Kopf machen ich weiss das ,aber es fällt mir schwer.

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Moin Daniela,

    herzlich willkommen hier im Forum. Gut, dass du hier "reingeplumst" bist :-)

    ..das dein Sohn Dir fehlt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Kopf hoch, denn in absehbarer Zeit kommt er raus !

  • Hallo Danilein,

    sei gegrüßt. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Als Jugendstaatsanwalt kann ich Dir sicherlich die eine oder andere Frage beantworten.

  • Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viele neue und nette Kontakte.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Vielen lieben Dank für die schöne Begrüßung:blumen::jabajabadu:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Hallo Danilein, Herzlich willkommen hier in der Runde.


    Ich komme auch aus dem Schönen Rheinland-Pfalz :)

  • Hallo Danilein, Herzlich willkommen hier in der Runde.


    Ich komme auch aus dem Schönen Rheinland-Pfalz :)

    Danke schön :)

    ich komme mehr aus dem Rheinland wie aus der Pfalz :lachfett2:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup: