Nicht immer...

  • .....ein Mittwoch muss es sein um im Chat zu sein.


    Maxi hat hier (Chatzeiten) schon einmal den Vorschlag gemacht, in der Woche ab 20 Uhr im Chat zu sein. Ich bin in der nächsten Zeit tagsüber online und werde mich dann auch im Chat positionieren, sodass man erkennen kann, das jemand im Chat ist.

    Sehe ich z. B. das ein User im Chat sitzt, komme ich in den Raum, grüße und warte dann auf Antwort. Sich dann Wortlos verdrücken ist nicht gerade schön. Unhöflich finde ich es auch, wenn ich mich im Chat befinde, ein User kommt in den Raum, wird von mir gegrüßt läßt mich warten und verläßt den Raum ohne eine Reaktion von sich zu geben.

    Ich beiße niemanden.......will doch nur tippen....:streichel:.


    Ebenso macht es keinen Spaß, wenn man mir eine Frage stellt und sich dann verdrückt, ohne meine Antwort abzuwarten. Ich behersche leider nur das Zwei - Finger - Such - System und benötige dementsprechend meine Zeit zum tippen, also soviel Zeit muss sein.


    Nun, je nachdem wie heute Deutschland spielt, bin ich nachher im Chat und würde mich auf austausch freuen.


    Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.