Hi

  • Hi,


    ich bin neu hier und hoffe mit Euch durch die nächste schwere Zeit zu kommen. Mein Freund ist jetzt seit 5 Monaten in Haft und es liegt noch eine lange Zeit vor uns die ich ohne ihn klar kommen muss;(Ich denke dass ich mich mit Leuten austauschen kann, die das Gleiche durchmachen, hilft mir bestimmt.


    LG

    Sarah

  • Hallo Sarah


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Sarah,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Lg.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hi Eilan,


    ja stimmt, 5 Monate haben wir schon geschafft, aber es liegen auch noch viele Monate vor uns;(


    Ich schreibe ihm oft und schicke ihm Fotos als kleine Aufmunterung, und ich nehme jede Besuchsgelegenheit wahr. Aber wir können zum Glück auch täglich telefonieren, er hat da keine Einschränkung was das angeht. Das ist immer mein Highlight des Tages:)


    Danke für das Herzliche Willkommen!!!

  • Liebe Sarah ,


    ich heisse dich auch Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,:blumen:

    Fühl dich wohl .:thumbup:;)

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Herzlich Willkommen Sarah :)


    Ich fühle auch mit dir, auch wenn noch einige Monate vor euch liegen, 5 davon hast du geschafft.

    Denke an das was du schon geschafft hast und nicht an das was noch kommt. :)


    Liebe Grüße

  • Ich heiße Dich hier auch herzlich Willkommen und wünsche Dir viele neue und nette Kontakte.

    Zum Austausch mit anderen wirst Du hier mit Sicherheit fündig werden.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo sarahj, die erste Inhaftierung gemeinsam zu überstehen ist übel.

    Ich fand es grausam als mein Freund das erste mal saß. Oft hatte ich das Gefühl, das ich meinen eigenen Knast in Freiheit erschaffen hatte ||;(;(;(



    Ich drück dich ganz doll (00)

    Glaub mir, ihr bekommt die Zeit rum, auch wenn es sehr anstrengend wird.


    Liebe Grüße Vio