Sohn im knast

  • Hallo ,

    Mein Sohn 32 muss am 9.07.18 ins gefängnis nach Goldlauter. Obwohl ich damit gerechnet habe,stehe ich gerade total neben mir.

    ;(

  • Hallo Bea,


    willkommen hier, ich habe mich heute auch erst angemeldet. Ich wünsche dir viel Kraft.


    LG

  • Hallo Bea, herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, denn eine Inhaftierung ist nie schön.


    Solltest du Fragen zu irgend etwas haben, dann frage ruhig.


    Lg Chris☺

  • Ich heiße Dich hier auch herzlich Willkommen und wünsche Dir viele neue und nette Kontakte.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo Bea,


    herzlich Willkommen hier im Knastforum.


    Vg.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Liebe Bea,

    ich heisse dich auch herzlich Willkommen hier ei uns im Knastforum:blumen:

    ich kann dich voll und ganz verstehen ,mein Sohn ist seid 4.1.18 in der JSA Wittlich ,es war sehr schwer für uns alle .

    Wenn du Fragen hast nur raus damit :)

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Hallo Bea,

    auch von mir ein herzliches Hallo (aus dem sonnigen NRW :-)
    Auch wir haben einen Sohn in der JVA. Mit der Zeit wächst man halt mit der Aufgaben !!


    Kopf hoch !

  • Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft (00)

    Die erste Inhaftierung ist übel, aber ihr schafft es und die Zeit geht vorbei <3


    Liebe Grüße Vio

  • Hallo, ich bin auch seit heute neu dabei...ich wünsche dir viel Kraft und Mut...:knuddel:

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld