Bin auch neu hier

  • Hallo :)

    Mein Freund sitzt seit zwei Monaten wieder ein.

    Wie immer zu Hafteintritt in Stuttgart Stammheim.



    Er hatte schon 2/3 seiner Strafe in Stammheim bzw in Rottenburg eingessen.

    Da er sich aber nicht an seine Auflagen gehalten hat, muss er den Rest jetzt noch sitzen :(


    Liebe Grüße Vio

  • Hi, viel Kraft schicke ich Dir...auch diese Zeit werdet ihr überstehen

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Knastforum.


    Vg.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hallo ...Willkommen bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo sei gegrüßt, darf ich dich fragen wie lange der Rest ist den er absitzen muss ? Weiterhin dir auch viel Kraft.

    Lg Teufelchen

  • Hallo sei gegrüßt, darf ich dich fragen wie lange der Rest ist den er absitzen muss ? Weiterhin dir auch viel Kraft.

    Lg Teufelchen

    Hallo Teufelchen, er hat 12 Monate offen. 2 davon hat er schon abgessen

  • Hi auch,

    schade, das er sich nicht an die Auflagen gehalten hat. (Kann mir dazu definitiv kein Urteil erlauben) . Ich sehe es als verpasste Chance..

    Trotzdem : Kopf hoch, auch die Rest Zeit wird er schaffen !!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir viele neue und nette Kontakte.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hi auch,

    schade, das er sich nicht an die Auflagen gehalten hat. (Kann mir dazu definitiv kein Urteil erlauben) . Ich sehe es als verpasste Chance..

    Trotzdem : Kopf hoch, auch die Rest Zeit wird er schaffen !!

    Ich bin mega sauer auf ihn deswegen!!

    Kann es selber nicht nachvollziehen!


    Er hat so viele Chancen bekommen, hat es immer wieder begonnen und dann wieder abgebrochen.


    Es ging 4 Monate so...

    Zur Entgiftung - Abbruch.

    Nächste Entgiftung...


    Jedes mal war was, mal ne Schlägerei bei dem ihm die Nase gebrochen wurde, in ner anderen Klinik wurden ihm seine Sachen geklaut, bei der nächsten hatte er kein Ausgang, womit er dann auch wieder nicht klar kam...

    Es war echt zum verrückt werden!


    Nach 4 Monaten hatte es der Staatsanwalt satt und hat ihn festnehmen lassen.

  • Hallo :winken:

    ich heisse dich herzlich Willkommen hier bei uns :blumen:

    Kopf hoch ;)

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup: