Und noch eine Neue....

  • Hallo, ich bin seit heute auch neu bei Euch.:FGFG:

    Mein Sohn sitzt seit 1Jahr, 1 Woche und 4 Tagen in U-Haft in Brandenburg.

    Mittlerweile hat zwar seine Verhandlung begonnen, aber das Ende ist noch nicht abzusehen , genausowenig wie das Strafmaß ...

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Hallo,

    Herzlich willkommen!

    Ich wünsche dir viel Kraft und einen regen Austausch mit den Mitgliedern. Es hilft, sich auch mal den Frust von der Seele zu schreiben...

    Ich habe während der U Haft besonders gelitten. Dieses Gefühl, nicht zu wissen was wird. Es gab Zeitpunkte, da hätte ich jede Strafe akzeptiert, Hauptsache man weiß woran man ist. Logischerweise fand mein Partner diese Idee nicht so toll.


    Lg

    Kadima

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Knastforum


    Vg.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Dankeschön, ja genau das Gefühl kenne ich auch Kadima...endlich wissen wollen worauf man sich genau einstellen muss...Freitag ist der nöchste Verhandlungstag. ...noch dazu kommt das die Verhandlung extrem langgezogen wird .Wir haben fast genau immer die erlaubten 21 Tage dazwischen...es will einfach kein Ende nehmen...obwohl ich mich dann genau vor dem Tag des Urteils ebendso fürchte.

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Hallo TJMJFJ,

    sei gegrüßt und willkommen hier, auch mit dem Namen. Da muss ich ja jeden Buchstaben einzeln ablesen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • U-Haft ist schrecklich, mein Freund saß auch in U-Haft ;(;(


    Ich wünsche deinem Sohn und natürlich auch euch, sehr viel Kraft, auf das ihr die Hoffnung nie verliert, und positiv in die zukunft blicken könnt <3

  • Moinsen, im Forum...und ja das mit dem Sohn kennen wir..

    Viel Kraft !!!

  • Danke dir, aber du hast sicher noch viel schwerer dran zu tragen..LL...ist es bei uns definitiv nicht...:ueberleg:

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Hallo Seniorin, ja eine ungefähre Anzahl wird schon bekannt gegeben.Allerdings weiss ja auch das Gericht nicht vorher ob z.b.nachträglich noch andere Zeugen von Beiden Seiten geladen werden müssen.Es ist ja nur gut das die U-Haft angerechnet wird...8)

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld