Moin moin

  • Hallo aus Hamburg,

    mein Freund sitzt seit Ende Juni seinen Bewährungswiderruf in Hamburg ab. Die Zeit vergeht derzeit quälend langsam, bis auf ein Telefonat hatten wir leider keinen Kontakt. Derzeit rette ich mich von Tag zu Tag.

  • Hallo Hamburg


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Glaube mir, die Zeit vergeht schneller als man glaubt, sofern die ersten Wochen hinter Euch liegen.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo!

    Wo in Hamburg ist er denn?

    Lieben Gruß

  • Hallo Hamburg, sei gegrüßt, schön, dass Du hier her gefunden hast.

  • Hallo Hamburg:blumen:

    ich heisse dich auch herzlich Willkommen bei uns .

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Herzlich Willkommen :)


    Ich glaube das kennen hier die meisten, sich von einem Tag zum anderen zu retten :(