• Ich befürchte, dass es stimmt. Heute hat sich im Chat der Ehemann von Teufelchen12 gemeldet und mitgeteilt, dass sie in der Therapieeinrichtung Selbstmord begangen hat. Ich gehe davon aus, dass dies stimmt und bin sehr traurig. Er hat noch auf der Galerie ein Bild von ihr eingestellt. Sie war bis zuletzt mit einigen von uns - auch mit mir - im Chat und in den Konversationen in Verbindung. Sie war sehr unsicher, wie es mit ihr weiter geht, aber verzweifelt hat sie auf mich nicht gewirkt. Ich fasse es nicht.

  • Ohje, das tut mir wirklich sehr leid.

    Mein aufrichtiges Beileid, an die Familie und Angehörigen

  • Ich bin auch immer noch fassungslos ?( und sprachlos ;(


    mein aufrichtiges Beileid :(

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Mir fehlen die Worte, kann das nicht glauben. Nichts, absolut nicht hat je auf einen Selbstmord hingewiesen.

    Hätte ich auch nur ein Wort davon gehört, wäre ich meiner Pflicht nachgekommen und es den Behörden gemeldet.


    Wir hatten ja die ganze Zeit Kontakt und nichts hat je darauf hingewiesen. Daher bin ich schon recht skeptisch gewesen, als ich diesen Thread hier heute lesen musste. Da nehme ich mir einmal 2 Tage Zeit um endlich ins Schlaflabor zu gehen und bekomme so etwas zu lesen.

    Ich habe aus dem Galeriebild ein Avatar gestaltet und eingestellt.


    Du hast mein vollstes Mitgefühl und wünsche Dir für diese schwere Zeit viel Kraft.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Ich bin so erschrocken, neulich im Chat...mit so etwas hatte ich nicht gerechnet und bin gleich wieder geflüchtet

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Denn es geschehen Dinge. die man nicht begreifen kann.

    Man steht nur machtlos und stumm daneben.

    Möge Ihr Herz nun jenen Ort der Ruhe finden,

    den die Welt nicht zu schenken vermag.


    Manuel....etwas von Ihr...bleibt immer bei Dir.


    Mein aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Lass Deiner Trauer Zeit, dann wandelt sich dieses Festhalten in Loslassen können,

    das vergangene Schöne in glückliches Erinnern,

    der Abschiedsschmerz in Wiedersehn

    Hoffnung aus allem Leid des Herzens

    wird eine tiefe Dankbarkeit.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

    Einmal editiert, zuletzt von maximus ()