Hallo & Gemoje :)

  • .... aus dem schönen Hessenland :prost:


    Mein Freund ist im Knast und wir haben die Zeit die Zeit der Inhaftierung eigentlich erstaunlich gut genutzt, um unserer Beziehung ein tragfestes Fundament zu bauen (wir hatten damals nur 3 Monate in Freiheit zusammen, also von unserer ersten Begegnung bis zur Verhaftung).

    Natürlich gab und gibt es auch jede Menge Hürden, Heimweh, Kraftlosigkeit und Durststrecken..... hard times!! Aber das gehört eben auch dazu.


    Anfang 2019 wird er entlassen - ich freu mich mega auf ihn:jabajabadu:

    Wir befinden uns also auf der Zielgeraden....!


    Soweit für den Moment.


    Liebe Grüße

    merksmal

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    [Abraham Lincoln]

  • Hallo Merksmal,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bei der gemeinsamen Zeit in Freiheit mit meinem Freund kann ich mithalten bei dem Negativrekord.... :rolleyes:.

    Er ist jetzt schon länger in Haft, als wir in Freiheit zusammen waren.

  • Hallo Merksmal,

    schön, dass Du hier her gefunden hast. Wir kennen uns ja. LG Lasker

  • Hallo Merksmal


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Merksmal :winken:

    ich heisse dich auch ganz herzlich willkommen hier bei uns :blumen:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche Dir viele neue und nette Kontakte und das Du viele Antworten auf Deine Fragen finden kannst.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Moinsen :-)... Ich freue mich für Euch: Mensch 2019 ist ja schon in weniger als 6 Monaten ! Das bekommt Ihr hin !

  • Hallo Merksmal,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Knastforum - hab dich auch schon mal i-wo gelesen 8o


    Vg.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hallo merksmal und liebste Grüße zurück aus Hessen nach Hessen.

    Danke, dass Du hier bist.

    Freue mich für Dich, dass Du Dir die Vorfreude durch nichts nehmen lässt. Wie sagt man nämlich so schön? Du weißt schon....



    Vorfreude ist die schönste Freude (00)

    Fühl Dich gedrückt!

    Deine Marienburg