tief im Süden....

• ....feiert heute maximus ihren Geburtstag.

:gif2:

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentage alles, alles Gute und vorallem Gesundheit.

Lass Dich heute mal hochleben, lass den Stress einfach mal vor der Haustüre stehen.

Ich werde heute bei einem Stückchen Torte an Dich denken, denn meine Mutter feiert ihren Tag heute auch....wie jedes Jahr.:kaffee03:

Was doch für ein Netz wir weben,

wenn wir den Weg der Täuschung gehen.

• Ich werde heute bei einem Stückchen Torte an Dich denken, denn meine Mutter feiert ihren Tag heute auch....wie jedes Jahr.:kaffee03:

Lieber Chris...

Danke Dir für die Glückwünsche.

Dann unbekannterweise Deiner Mama auch von uns ....alles Liebe und Gute .

lass den Stress einfach mal vor der Haustüre stehen.

Das wird gar nicht so einfach....denn ich hab hier noch jemand ....der heute feiern will. Mein Kleinster meinte vor 10 Jahren...ach Geburtstag von der Mama...den könnte mal auch mal im Kreissaal feiern....gesagt getan...12.30 Mittags...diesen aufgesucht...um 14.01 kam der erste Schrei:jabajabadu:. Um 18 Uhr konnten wir dann Zuhause doch noch anstossen:prost:er hing an der Milchbar...ich genoss:denken3: Mineralwasser und Stilltee:lachfett2:

Von daher ist an diesem Tag dann eher Ramba-Zamba angesagt, wenn Mittags seine Geburtstagsgäste das Haus stürmen.

Gut dieses Jahr wird es etwas anders , er hat Karten für einen Freizeitpark bekommen, so wird heute in aller Ruhe die Geburtstagstorte genossen und morgen der Freizeitpark gestürmt.

Danke auch Fego und Hamburg für die Gebrutstagswünsche.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

2 Mal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Text vergessen zu schreiben.....hach ja..man wird nicht jünger

• Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag maximus. :)

• Liebe Miniiiiii <3<3<3

fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles alles Gute sowie Gesundheit und Zufriedenheit.

Lass dich heute feiern und genieße den Tag :tanz::prost: und heute Abend im Chat trinken wir einen :lachfett2::lachfett2::lachfett2:

pf_1531473420.jpg

oh...das Bild ist schon wieder so groß :denken2:

Edit:

Geändert. LG Chris

Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird

18.03.2009 - 05.10.2011

• Hallo liebe Maximus,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Vielleicht findest du abends noch ein bisschen Zeit für Dich.

Und viel Spaß im Freizeitpark!

🎂🥂🍾🌻🌼🍀

Ich so :   OCH, BITTE !  

Und mein Leben so : NÖ !

• Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :blumen:

Genießt euren Tag und viel vergnügen morgen im Freizeitpark

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

LG zecke

• Ups sorry total überlesen 😊ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag :blumen:ich hoffe du hattest einen schönen Tag :winken:

Laufe nicht der Vergangenheit nach.

Verliere dich nicht in der Zukunft.

Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup: