Verzweifelt

  • Hallo ihr alle,

    Ich bin seit gestern neu hier.

    Mein Freund ist seit gestern in der JVA Hagen wo er jetzt zum Einweisungsverfahren drin ist, hat da jemand hier mit Erfahrung? Also wie lange er ca. da ist und ab wann ich ihn besuchen kann?..Ich mache mir solche Sorgen..

    Liebe Grüße

    Sunlight :planlos:

  • Hallo Sunlight...

    Willkommen bei uns...wielang er sich im Einweisungsverfahren befindet kann man nicht vorhersagen....das kann bis mehrere Wochen gehen.

    Wann Du ihn das erste mal besuchen kannst...kommt drauf an wie schnell der Besuch genehmigt wird.

    http://www.jva-hagen.nrw.de/infos/besuchsz…ftuew/index.php

    Termine müssen von ihm beantragt werden,den er Dir dann mitteilt,die Besuchszeit beträgt 2 Stunden im Monat.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!